loool xD
Ich kann aber auch ma meine bewerbung suchen, die is nit ausm inet, un mit der wurde ich beim ersten versuch direkt angenommen
Ich schau ma ob ich die noch hab
MFG, Robdeflop®
loool xD
Ich kann aber auch ma meine bewerbung suchen, die is nit ausm inet, un mit der wurde ich beim ersten versuch direkt angenommen
Ich schau ma ob ich die noch hab
MFG, Robdeflop®
Am besten ist es man verfasst sie persönlich am besten in einem Programm das nebenbei die Korrektheit der Rechtschreibung
überprüft, zudem sollte man erweitertes Deutsch anwenden sprich in der Professionellen "Sie" Form und nicht "per du"
1. und 2. Rotes (Hard/Software): Wiederholung, klingt nicht so gut würde ich umändern.
3. Rotes (interessiert ... interessiert): Wieder eine Wiederholung, sogar im selben Satz, das auf jeden Fall ändern!
4. Rotes: Würde ich ganz weglassen, nimm lieber "richtige" Referenzen.
5. Rotes: Wiederhohlung, siehe oben
6. Rotes: Hier wäre besser: finden würden oder fänden.
Mehr ist mir auf dem ersten Blick nicht aufgefallen.
Ansonsten nochmal Rechtschreibfehler ausbügeln, immer mit Sie anreden und auch Sie groß schreiben.
Ausserdem ist dieser Satz nicht gerade Deutsch
Es würde mich sehr freuen, wenn ich bei ihnen im Betrieb mein Praktikum durchführen kann und meine persönlichen Fähigkeiten ausbauen kann in ihrem Unternehmen
Bisschen verdreht
Das ist glaube ich auch , bei einigen anderen Sätzen , wenn auch Harmlos.
Dass der NS mit dem HS vermischt ist.
Sonst finde ich deine Bewerbung eigentlich Recht gut
NS~Nebensatz
HS~Hauptsatz
1. Zuviele Rechtschreibfehler
2. Es fehlen ein paar Satzzeichen
3. Die meisten Praktika werden erst ab 16 Jahren vergeben
4. So etwas wie Pawn würde ich nicht erwähnen, verallgemeinere lieber alles
Schreib einfach Scriptsprachen, die ähnlich mit den C Syntax ist. (plural von Syntax?,.. Syntaxe???)
Oder einfach verallgemeinern "Informatikbereich" oder "Programmierung"
Oder einfach verallgemeinern "Informatikbereich" oder "Programmierung"
Eben, sich da auf was konkretes zu beziehen würde ich nicht tun, dass interessiert den Arbeitgeber bei einem Praktikum sowieso kaum.
Im Endeffekt reicht es wenn man als Referenz angibt man kann gut Kaffee kochen und bringen (natürlich nicht ! )