Beschwerde gegen Gott

  • Also soeben wurde ich von Gott verwarnt

    also ich finde das is überhaupt kein spamm ich habe nur meine Meinung gesagt und auf sein Text geantwortet

  • -.-* es war klar Breadfish wartet nur drauf ein zu verwarnen ...


    also ich finde ich habe nix falsch gemacht einfach auf sein Text nomr geantwortet

  • FInde ich auch Unfair sonst hätte ich fast keine (Ver)-Warnungen

  • Omg, was hat hier bitte Breadfish zu tun?


    Gott ist ein Bot, dass den text mit den Verwarnungen/warnungen verschickt mehr nicht. Die Warnungen/Verwarnungen selber werden von Admins/Mods vergeben.


    Und ich habe dir den Warn gegeben. Hier die Erklärung von dem Thread wo du die Warnung bekommen hast:



    @GMX, also es hat auch mal sein Ende, du mit deinem Gespamme, es reicht so langsam, bewerte auf eine qualifizierte Weise... und nicht mit solchen Kommentaren. Ihr seid hier nicht bei "Spamwettbewerb", obwohl einige den ersten Platz in dieser Rubrk verdient hätten. Und komm mir nicht damit her, dass es eine Kritik war. eine konstruktive Kritik schaut anders aus, das was du machst ist reines Gespamme dass du für dich behalten kannst.



    Zitat

    also nach Usern betteln geht ja schonma garnich -.-*********


    Dir sollte es nicht interessieren, zumal betteln sie nicht an sondern weisen die User darauf hin um auf ihren Server zu joinen. Den Unterschied sollte man schon können, zumal deine Ausdrucksweise lässt sich zu wünschen übrig. Wer jetzt meinen Post kommentiert, riskiert eine Warnung zu kassieren. Bewertet den Server/ kritisiert es (konstruktive Kritik), diskutiert über den Server auf eine qualifizierte Weise, der Rest gehört hier nicht rein!

  • Das findest du Normal ?
    Wircklich , wenn man nicht's sagen muss , einfach mal der Mund halten.
    Weil in letzer Zeit , sehe ich dich nur noch am Spammen !
    Und du hast nichtmal's Indirekt auf sein Thema geantwortet , also nimm es hin !

  • naja Spammen tuhe ich nicht ich antworte einfach auf meiner weise naja will mit euch net länger diskutieren da es eh kein sinn macht

  • Zitat

    Carbon einfach nur Fail von euch
    vor etwa 2 Tagen wolltest du mit Newsman ein Projekt starten Forum usw.. hattet ihr und nun wider ein neues also mit euch wird das nieemals was


    Zitat

    naja Take it Easy Brother ;) darf er nicht ey alter sagen ? naja
    mein Feedback hat er schon bekommen


    2 Beispiel , die ich gerade in 1-2 Minuten gefunden haben.
    Bei dem 1. Beitrag , ist es einfach nur Spam !
    Bei dem 2. versuchst du dich noch heraus zu reden , mit dem Feedback , überlege dir einfach mal erst , was du machst !
    Danke !

  • Ganz klar Spam ...
    Die Warnung wurde zu recht vergeben.


    damit Close allein für die beschwerde sollte man wieder ein Warn verteilen sowas kann man per PN an ein Mod machen statt gleich wieder öffentlich rumm zu heulen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen