Das ist doch die Website mit dem 10 Kern VServer
Erklär mal wie sowas geht
Warscheinlich auf einen Root Server mit 10 Kerne, aber 10???, das geht doch nur Bit Folge, also 1,2,4,8,16,32,... oder?
Das ist doch die Website mit dem 10 Kern VServer
Erklär mal wie sowas geht
Warscheinlich auf einen Root Server mit 10 Kerne, aber 10???, das geht doch nur Bit Folge, also 1,2,4,8,16,32,... oder?
Eig geht das 1 2 4 6
Aber was soll man sagen
Its Magic
Das sind noch die RootServer angebote die müssen überarbeitet werden bis ich mit der neuen page und CMS Fertig bin also KundenCmS
Eig geht das 1 2 4 6
Aber was soll man sagen
Its Magic
Sicher das es 6 ist?
http://www.computerbase.de/art…nom_ii_x6_1055t_1090t_be/
Also imom auf dem Markt ist das höhste 6 Kern CPU aber wer weiß
Das sieht nicht nur aus wie dieser andere dämliche hoster,
es ist dasselbe...
Mein gott zum Letzten mal ! Das war nur eine Tabelle welche und nicht das sie es sind es ist/war eine vorlage ALSO ! nicht drauf rumstochern
Und wieso präsentiert man einen Hostingservice, bestehend aus einer illegalen Website mit einer schlechten Tabelle ?
Trooper ,
du ein dauerhaft nervendem Spam , regt sowas von richtig auf ,du bringst mich auf 180 !!!!!
So langsam kannst du deine Kindische Einstellung auch Einstellen , da es nicht nur mich Nervt , und komm mir nicht mit "streiken" an , wie du das einmal gesagt hattest , denn wenn du das als Streiken bezeichnest , hast du keine Ahnung was das heißt.
Und die anderen hier , ihr regt mich auch auf , ihr könnt eure tollen Gespräche auch per PN oder sonstiges klären , aber nicht hier in meinem Thread !!!
Ich bitte einen Mod , den Thread erstmal's zu Closen , damit nicht solche Flamer , kommen , die versuchen einem das Projekt down zu machen kommen , Danke !
Act!on stimmt wie heißte bei ut-hosting ?
Wegen dem Augenkrebs, der Unprofessionalität und der Unseriösität verdienst du dir ganze 0/10 Punkten!
Auch Act!on , bin nur gerade nicht im Ts³ , sonst arbeite ich als Teamspeak , SA-MP Server Supporter.
Atrox , Danke , nur bitte ich , nun das schreiben hier Einzustellen , an Alle !!!
die versuchen einem das Projekt down zu machen kommen
Es ist doch down oder?, macht doch bitte ne index.html rein, damit keiner rumnervt. Ganz einfach
@ Act!on
Wieso das Projekt down bringen
Wenn da steht 10 Prozessoren bei einem VServer denkt man doch da stimmt was nicht !
Wenn dich die ganzen User hier im Forum so arg aufregen, solltest du das Forum einfach meiden.
Oben links gibt es da so einen schönen Button, auf dem "Abmelden" steht.
Dich regen die User hier auf und du regst uns auf, wie willst du dann bitte "normal" mit uns kommunizieren?
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Hobby, aber bitte belästige uns jetzt nicht mehr damit.
Dies würde nur zu sinnlosen Diskussionen führen.
PS: Man kann nur sich selbst ändern, aber nicht die Anderen.