Die erste Idee habe ich mir auch schon Kopfdrüber gemacht
und zu der 2 Idee das werde ich machen
Internet Cafe v0.2 [UPDATE]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ah und son ebay shop wo mann dann tunning teile usw kaufen kann wenn das geht
-
ne sowas mach ich nicht ich werde aber so wie tuning Center internets eite machen wo man sich Getunte autos kaufen kann =)
-
Schick schick
die Idee ist 10/10 Durchfuhrung 8/10 -
Danke dir
-
ich danke dir sowas ähnliches habe ich mal in den scriptwünschein gepostet xD
-
Die idee find ich cool 10/10
-
Danke euch beiden und Hallo wars bitte schön
-
Du könntest ja in der V2 so machen
Das wen User eingibt "Infernus" und es den z.B. nicht zu kaufen gibt kommt "Dieses fahrzeug steht leider nicht auf der Verkaufsliste"
Falls realisierbar. -
Da werde ich noch Drüber nachdenken aber gute Idee und es wird keine version 2 sein erst 0.2
-
5/10
Einfach nix besonderes...
Variable Seitendarstellugn echter Websites, ok.
Aber so...
5 mitleidspunkte -
Hi
Ein bischen wenig, is ja mehr script als map
Mach mehr draus6/10
-
ich arbeite da ja stunden dran
-
Ich will dir hier ja nichts vorwerfen, aber mir kommts so vor als ob das eine weitere Idee ist die von GTA:WC geklaut wurde. Wie auch immer, schöner Versuch das nachzuscripten, sieht ja nicht schlecht aus, und zum Glück auch noch nicht alles rausgefunden wie man es Scriptet, den Vorsprung halten wir.
Idee: 0/10
Umsetzung: 4/10 ist ja auch noch im Alphastadium...Servertest.
-
Nur weil ein Server es hat?
Es ist auch klar, das es irgendwann nachgebaut wird...
es gibt auch kaum Server die das besitzen...Und vllt war er ja nochnie auf WestCoast?
-
Die Idee finde ich klasse und bin mal auf Version 0.2 gespannt..
-
Daher meine Einleitung:
"Ich will dir hier ja nichts vorwerfen,[...]"Sicher ist das natürlich bei weitem nicht, aber der Verdacht liegt nun mal nahe. Deshalb muss es aber nicht stimmen, sehr richtig.
-
Würde es 100% besser finden wenn die Autos auch Tauglich als Privat Car wären d.h mit /park sozusagen etc. Das sie gespeichert werden halt volle funktionen.
Naja Top Map, die Idee ist nicht Top bin schon etwas länger bei der selben idee =D 10/10
-
ihr streitet euch jetzt wegen diesem westcoast server und ich kenn denn nichtmal -.- ich hasse ja Reallife ich spiele nur auf 1 reallife sonst nur Freeroam und die idee habe ich nicht geklaut
-
Die Idee gibt es schon lange und auch in weit aus mehr als nur 1 - 2 Communitys, also nicht ausgerechnet von GTA WC oder sowas
Finde die Idee ansich gut, man kann aber daraus noch viel machen
z.B
- Mehr Auto Anbieter (mehr Seiten zur Verfügung)
- Dann wie oben oder so schon geschrieben wo man sich einzelne Tuning Teile kaufen kann
- Paar $ pro Minuten Aufenthalt
- Ach soviel
Vielleicht auch so:
Spieler will per Website ein Auto bestellen, aber anderer Spieler muss erst ein reinstellen damit es da angezeigt wird.
Der Spieler der es reinstellt kann natürlich Preis etc. bestimmen.
Und so weiter xDBewertung:
8/10MfG
Pusher -