aber in GTA 4 ist es viel besser
Internet Cafe v0.2 [UPDATE]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich weiß nicht so recht was ich dir da erklären soll.
Hmmm, das ist sogesehen das gleiche wie SetTimer nur das du bei SetTimerEx mehr parameter angeben kannst.
Öö Damals war hier auch ein Thread wo es genau erklärt worden ist .... > Hier :)
Vielleicht ist das von Blackfox & 8D besser erklärt.MfG
Pusher -
Das hier istviel besser
-
NitroGun warum ist das Hier viel besser????
Bald ist es soweit Version 0.2 kommt raus da wird sehr Viel anders sein als Version 0.1 -
siht gut aus nur was kann man auf dieser seite da machen
9/10 -
auf welcher meinst du ???
-
ich glaub auf der internetseite
-
Sieht nicht schlecht aus
aufjedenfall 8/10 =) -
auf der internet seite?? versteh ich nicht wenn er mein auf der ersten seite die da bis jetzt ist da kann man nur 4 autos bis jetzt kaufen bin aber noch dran an den neuen Update wo man min. 10 autos kaufen kann dann sogar noch getunte autos
[DCR]Patty danke dir
-
Speichert er die Autos?
-
-
meinst du nach dem Server Restart??? wen ja dann noch nicht werde es aber in version 0.2 oder 0.3 rausbringen
-
schön 9/10
-
kannst du mir das dan genau mit settimerex erklären???
SetTimerEx setzt einen Timer auf einen Spieler, da mit SetTimer du höchstens eine Schleife machen könntest die generell allen Spielern Geld abzieht
und SetTimerEx nur dem einen -
Diese Woche ist es soweit!!!
Die Version 0.2 kommt Endlich raus!!!
Mit mehr Sachen drinnen und ein neuem Internet Cafe (Interior)MFG: Gstyler
-
Nice Sache aber mehr Internet seiten danke 6/10 für die arbeit
-
was heist aber das?ZitatSache aber mehr Internet seiten
-
ja das mann so mehr Autos kaufen kann und so von verschiedenen Seiten so wie autohof 24 oder so einfach mehr seiten! die Autos sind auch etwas zu wenig und meine frage noch wie kann man die zu machen und so und bleiben die aufn Server auch wen das filterscript gelöscht ist
-
geil ich werde es mal testen...
°Ein mann im Hintergrund spricht: "Eine Testzeit später"°
Also ich finde es von der Idee sehr sehr gut.
Schade das man in SAMP nicht ganz mit der Maus/Mausklicks
arbeiten kann also fals man auf einer Textwithdraw klickt
das man dan da was eingeben kannnn....(wie gta IV)Aber sonnst... 10/10
-
danke dir Pasi und Server Police2
es kommt ja nicht mehr das ist ja nur die 0.1 diese woche kommt die v0.2 da ist dan viel mehr drinne -
habs mal getestet und finde es eig gut.