Is ja cool
Tolle Idee
Internet Cafe v0.2 [UPDATE]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke freue mich das es euch gefällt
-
wir ham das aufm server jezt aber wir finden NIRGENDS GAR NIRGENDS den Eingang kein zeichen is da überhaupt nichts. Aber es is alles im script drin und stimmt. was isn das??
-
da müsste eig. ein Pickup sein
-
So schwer ist es ja nicht aber gute idee und gut umgesetzt 9/10
-
kein pickup. wir ham jezt die cords vom ganze cafe geändert und gehen rein, was passiert? wir fliegen durch die map und klatschen aus 10000 meter höhe in der grove street auf. wtf?
-
........................::....::.....:. Schöne Sache 7/10....:.....:::
-
Bonifazius
benutzt ihr ein Object Streamer? wenn ja dan laden die object streamer immer langsam füg die einfach so in dein GM und benutzt kein object streamer^^ -
Streng gesagt finde ich das eher dumm.
6/10 -
why???
-
Naja gut, habe vergessen zu erwähnen, dass das mich betrifft. Kommt auf den Geschmack an, trotzdem bleib ich bei den 6 von 10 Punkten, scripttechnisch
-
10/10 echt super gemacht!!!
-
Wir brauchen den object streamer können sons net scripten. Gibts da nicht ne lösung das das trozdem geht?
-
Bonifazius
benutzt ihr ein Object Streamer? wenn ja dan laden die object streamer immer langsam füg die einfach so in dein GM und benutzt kein object streamer^^ -
ja füg es einfach ein was da für Objecte sind dann laden die normal und schnell
-
hmm geht nicht.. der kann das filterscript nicht laden wo ist das problem?
-
hast du es auch in die server.cfg eingefügt?^^
-
Werde iwo auf die map nach /rein gespawnt sprich da ist bei mir kein haus
-
Ich finds eig. auch ganz gelungen 9/10
-
ja hab alles gemacht aber kann nicht geladen werden
-