Wie viel schreibt ihr pro tag?

  • also wie die überschrift schon sagt wie viel Zeilen schreibt ihr pro tag beim Scripten und ab wie viel Zeilen ist das:


    Wie viel Zeilen schreibt man als Anfänger?(Denke 0 - 99)


    Wie viel als Normal?(Denke 100-250)


    Wie viel als Profi?(denke 500 Zeilen)

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • Lol ich finde sowas immer wieder lustig, wenn Leute Unwissenheit als Wissenheit verkaufen (BFXs Titel/Rank)... und solche Aussagen verwenden wie:


    Zitat

    Wie viel Zeilen schreibt man als Anfänger?(Denke 0 - 99)


    Wie viel als Normal?(Denke 100-250) //Wenn schon, dann heist es Fortgeschrittener


    Wie viel als Profi?(denke 500 Zeilen)

    Wenn man solche Beiträge liest, muss man einfach lachen, sag mal wie kommst du auf die Ränge drauf? Jeder stuft sich selber so ein, wie er es meint und die sogenannten "Profis" nennen sich nicht "Profis", da es mehr oder weniger Eigenlob ist. Man kann sowas nicht in bestimmten Gruppen/Rängen einteilen, es gibt Leute die ändern bei GF den Namen von einer Fraktion um und nennen sich "Scripter Gott", andere wiederrum schreibe ganze GMs und wagen sich nicht mal Profi zu nennen. Daher ist die Frage mehr oder weniger unsinnig, wer wieviel am Tag schreibt. Es kann sein, dass einer an einem Tag 5k Zeilen schreibt und an anderen Tagen überhaupt nichts,... Ich frag mich, woher Leute solch erstaunswerte Intelligenz oder Logik besitzen. 8|

  • Es kommt auch darauf an, wie viel jemand pro Tag macht, z.B. wird an einem Tag mal nichts gemacht oder nur wenig.


    // Also ich 0 Zeilen pro Tag :D

  • Man muss nicht schnell sein um es gut zu können , besser man denkt und tut es als wenn man nicht denkt bzw. kaum denkt & alles
    rein bombardiert , nicht jedes Script das viele Linien hat ist auch gleichzeitig ein gutes Script genau so in der Programmierung,
    zum anderen hat jeder sein Tempo & sollte auch dabei bleiben.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Man muss nicht schnell sein um es gut zu können , besser man denkt und tut es als wenn man nicht denkt bzw. kaum denkt & alles
    rein bombardiert , nicht jedes Script das viele Linien hat ist auch gleichzeitig ein gutes Script genau so in der Programmierung,
    zum anderen hat jeder sein Tempo & sollte auch dabei bleiben.


    das ist wahr ich hatte mal zum lernen 2 scripts gedownloaded 1 script RL 10k linien 2 script 40k linien ich muss sagen script 1 was das bessere

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • Es hat auch eig nichts mit Zeilen zu tun, sondern auch wie schwer etwas ist. Dann braucht man z.B. für 100 Zeilen schonmal n paar stunden. Ich scripte am tag meistens ca 5 bis 10 stunden, und schreibe in der zeit meistens nur ca paar hundert zeilen, weil das was ich mache meiner meinung nach schwerer is als viele andere sachen.


    MFG, Robdeflop®

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen