Suche DE Domain Sponsor

  • Hallo ,
    Ich spiele gerne mal ab und zu GTA San Andreas & Habbo Retros nun habe ich mit meinem Kumpel ein Forum Namens RetroZone eröffnet. Wir möchten eine DE Domain sehr sehr gerne bzw. Weiterleitung . Ich habe extra einen IP Counter eingerichtet damit der Sponsor sieht , dass wir täglich einige Besucher haben.
    Der Original Link ist : http://wWw.Retro-Zone.Onegoo.Us
    Wunschdomain bzw. Weiterleitung : http://wWw.Retro-Zone.De
    Wir währen darüber sehr sehr dankbar .


    ~ Mfg Gee-Ru :)

  • Gibt es keine Gegenleistungen ?


    Wieso sollte der Sponsor dir etwas sponsoren, wen er dafür nichts bekommt ?


    Ich glaube, für so eine Seite lohnt es sich so oder so nicht !

    Was könnte ich als gegenleistung geben und nur mal so , das Forum exestiert erst seit heute ;) :P

  • Eine .de Domain kostet 6-12€ im Jahr.Warum sollte euch die jemand sponsoren??

  • also design sponsorings verstehe ich, da sie zum teil viel geld kosten.
    scripter anfragen verstehe ich ebenfalls, da man nicht au fanhieb scripten lernen kann und direkt die ideen die man hat, umsetzen kann.
    mappe anfragen verstehe ich nur noch halb so gut, da man inerhalb von einer woche lernen kann zu mappen.


    ABER sponsoringanfragen für forum oder de domains verstehe ich NICHT! ICh meine das kostet keine 15€ im jahr! Dann habt ihr wenigstens die sicherheit, das ding nicht irgendwann abgeschaltet bekommt.



    Aber eure sache!


    viel glück ;)

  • Ähm, bitte was?! Sponsoring einfach so von einer .de-Domain?!


    Nee, da musst du wirklich jemand fragen der zu viel Geld hat.


    Einfach so
    macht es dir sicherlich keiner, höchstens eine Adresse die er derzeit
    nicht braucht, aber extra eine bestellen? Gone.

  • Das ist doch Blödsinn...
    Lediglich der Domaininhaber, in diesem Fall also der Gesponserte, kann für den Inhalt verantwortlich gemacht werden und nicht der Domain-Anbieter.


    Außerdem erkenne ich dort keine "Nachmache" von Habbo, lediglich der Header hat mit Habbo zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Zitat

    Würde diese Domain nicht Sponsoren da es um Illegale nachmahung von Habbo.de ist, und wie ich weiß ist es Verboten. Also lieber Domain Sponsor, falls du dem eine Sponsort bekommst du nach 2 Tage eine Abuse Mail.

    Aber Privat , wo keiner drauf ist , ist legal nur so mal Info !!!
    Aber wenn man ein Hotel ÖFFENTLICH macht , kann es zur strafe führen ;)