Gewinnspiel Zufallsgenerator

  • Moin


    Hab mal einen Gewinnspiel Zufallsgenerator gemacht.


    Alle erforderlichen Dateien werden automatisch beim Programmstart erstellt. Ihr braucht also nur das Hauptprogramm.


    Hier mal ein Screenshot:


    In den Einstellungen können alle Einstellungen des Programms nach belieben geändert werden.
    Sinn des Programms ist es per Zufallsgenerator einen Gewinner zu bestimmen.
    Die Teilnehmer können unter "Teilnehmer hinzufügen" hinzugefügt werden.
    "Teilnehmer" können mit einem Klick gelöscht werden.


    Das Ergebnis kann in die Zwischenablage kopiert, und als Datei gespeichert werden.


    Hier ein Screenshot der Einstellungen:


    Hier mal der Downloadlink:
    http://www.my-image-upload.de/Gewinnspiel%20Zufallsgenerator.exe


    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!


    MfG


    www.VS-Dev.Net | Visual Studio Developer Network
    Zur Zeit im Aufbau, daher noch nicht all zu viel Inhalt, aber das ändert sich schnell!

  • 10/10
    Dies war ja am Anfang für einen Server.


    Aber Naja.


    MFG
    AtoMeX

  • Ich habs ja Live mitgetestet,
    Ich gebe nun ein paar Infos zur Kentniss.


    Tipp:
    Mit dem Zufallsgenerator kann man locker ein paar Spieler herlocken, indem man damit ein Spiel erstellt womit man eine Zahl von 1-50 sagen muss und wenn jemand davon die zahl hat die der zufallsgenerator zieht, bekommt er z.b. ein Traumhaus was dann die Admins oder so für Ihn Mappen und Scripten.
    Der Zufallsgenerator zieht auch nur von 1-50 Zahlen.
    So wurde es bei dem Server jedenfalls verwendet.


    MFG
    AtoMeX

  • Ich stelle das nicht als OpenSource zur Verfügung, nur als Freeware. Ich werde wohl kaum den Code meines Programms einfach so hier rein schreiben. Ausserdem ist der Code so lang, das passt hier garnicht rein.


    In der alten Version, die nur für einen Server gedacht war, konnten nur Zahlen von 1 bis 50 gezogen werden. Hier hat der User die freie Auswahl von wo bis wo die Zahlen generiert werden.


    www.VS-Dev.Net | Visual Studio Developer Network
    Zur Zeit im Aufbau, daher noch nicht all zu viel Inhalt, aber das ändert sich schnell!

  • Meine ganzen anderen Programme sind hier:
    Apps.My-Image-Upload.de


    Ausserdem biete ich keine Viren an. Warum sollte ich auch?!


    Das Programm ist und bleibt Freeware und wird kein OpenSource.


    Ich brauche hier nur ein Feedback damit ich weiss ob ich es zu meiner Website hinzufügen soll, oder nicht.


    //Edit: Genau, ich kann keine ganzen Programme in Pastebin oder hier ins Forum posten. Das wäre viel zu lang. Besonders weil es ein Visual Studio Projekt ist.


    www.VS-Dev.Net | Visual Studio Developer Network
    Zur Zeit im Aufbau, daher noch nicht all zu viel Inhalt, aber das ändert sich schnell!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Von mir aus, dann mach ich jetzt ein komplettes Video davon, dass es kein Virus ist. Ausserdem gibts auch sogenannte "Antivirenprogramme" wenn man nicht grade son Dreck wie Norton, oder Avira benutzt, dann braucht man auch keine Angst vor Viren haben.


    www.VS-Dev.Net | Visual Studio Developer Network
    Zur Zeit im Aufbau, daher noch nicht all zu viel Inhalt, aber das ändert sich schnell!

  • Natürlich kann jeder behaupten das es keine Viren sind aber es gibt auch nicht nur Leute wie dich,
    die dann die Wahrheit sagen & versuchen Viren oder Trojaner auf andere Rechner zu schleusen
    die dann manchmal von keinem Anti Virus erkannt werden welche aber Daten an ein Botnetz senden,
    natürlich glaube ich nicht das dies hier ein Virus oder was in der Art ist, es geht einfach darum
    die Regeln einzuhalten, um andere zu schützen ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Es geht darum das in dieser Katerogie halt eine Regel besteht die man beachten sollte. Nächstes mal einfach Smalltak Posten, da brauchst du kein Source Code einzustellen :P


    //Edit; BFX schneller.. Hat glaub ich Gehirntastatur dran :o

  • DMA
    Das ist echt kein Virus,
    Ich habe es ja ausgetestet.