Bot

  • Der tippt die ganze Zeit W ein aber er soll das gedrückt halten für ca. 10 Minuten egal wielange und dann
    S gedrückt halten für die gleiche Zeit
    bei deinem läuft er nicht er tippt das nur ein in die Chatbox

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • ja chatbox habe ich geöffnet um zu gucken ob er geht aber er läuft net los
    und [BFX]∑xþ└øšîøµ er soll das immer wiederholen wie geht das ?

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • macht er doch , er rennt hoch, nach 10 Minuten wechselt er den "Modus" und dann rennt er runter, zudem anders als Tasten zu senden kannst du eh nicht,
    also könntest du so oder so nicht chaten

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Es geht darum wenn die Chatbox auf ist werden die Tasten so simuliert das der Text an den Direct X Hook gesendet wird sprich an das Eingabefenster,
    was man nur mit einem zusätzlichen Hook umgehen "könnte" ob und wie wüsste ich atm nicht :>

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ja aber wenn man im spiel mit dem joystick läuft kann man nebenbei mit der tastatur schreiben ohne das es das laufen beeinflusst. daher könnte man doch son joystick simulator schreiben der halt die joystickbefehle gibt und dann kann er nebenbei schreiben.
    aber ich glaub eh das mein text nicht zum thema passt weil ich irgendwas falsch/überlesen habe^^

  • kann jemand bitte antworten ?
    Warum läuft er nicht los ?

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.