Der tippt die ganze Zeit W ein aber er soll das gedrückt halten für ca. 10 Minuten egal wielange und dann
S gedrückt halten für die gleiche Zeit
bei deinem läuft er nicht er tippt das nur ein in die Chatbox
Bot
- LeibniZ
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Warum öffnest du auch die Chat Box ?!?
-
Hier sollte gehen, 10 Minuten Rennen Hoch und runter...
http://bfxsoftware.kilu.de/downloads/key_send/
einfach starten und ab ins Spiel
-
ja chatbox habe ich geöffnet um zu gucken ob er geht aber er läuft net los
und [BFX]∑xþ└øšîøµ er soll das immer wiederholen wie geht das ? -
macht er doch , er rennt hoch, nach 10 Minuten wechselt er den "Modus" und dann rennt er runter, zudem anders als Tasten zu senden kannst du eh nicht,
also könntest du so oder so nicht chaten -
doch man könnte nen joystick simulieren der dann halt rennt und nebenbei schreiben aber ob das geht weiß ich net
-
Es geht darum wenn die Chatbox auf ist werden die Tasten so simuliert das der Text an den Direct X Hook gesendet wird sprich an das Eingabefenster,
was man nur mit einem zusätzlichen Hook umgehen "könnte" ob und wie wüsste ich atm nicht :> -
ja aber wenn man im spiel mit dem joystick läuft kann man nebenbei mit der tastatur schreiben ohne das es das laufen beeinflusst. daher könnte man doch son joystick simulator schreiben der halt die joystickbefehle gibt und dann kann er nebenbei schreiben.
aber ich glaub eh das mein text nicht zum thema passt weil ich irgendwas falsch/überlesen habe^^ -
kann jemand bitte antworten ?
Warum läuft er nicht los ? -
Das Thema ist schon veraltet, Mai 2010.
Aber in der Tat, er könnte Samp Bots benutzen, nur das würde auch halt lange dauern, mit dem recorden -
ach das recorden iss das aufwendigste an der sache die dinger dan einbauen geht recht fix
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.