hi leute

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ma ne doofe frage...ich bin admin auf einen server wo vor kurzen der script (mit copyright) geklaut wurde und von den jenigen freigegeben wurde!!!
    was kann man tun das diese person sein blaues wunder erleben kann....ausser aufs fressbrett hauen xDDDD



    würde mich über paar antworten freuen




    lg morbid

  • 1. falsche überschrift 2. isses glaub ich auch falscher bereich un 3. wie kam er denn an euer script? oO wenn ihr es ihm gegeben habt isses euer pech soweit ich weiß :D Kenn mich mit der rechtilichen lage aber nicht so aus


    MFG, Robdeflop®

  • Copyright auf nem SAMP Script? Ich kanns immer noch nit fassen 8|
    Achja, das wird gleich wahrscheinlich deine erste Warnung. Grund: Nicht aussagekräftiger Threadtitel und ggf. noch eine zweite Grund: Falsches Unterforum ;)

  • ey wie doof issn das warns zu bekommen sofern man nicht mal 5 einträge gemacht hat und hier das erstemal ist....alter die regeln sollten mal überarbeitet werden!!!!...omfg ey

  • Das ist Morbid von GDT-Realife ....
    So ein Thread wurde schonmal eröffnet , wo es auch ein Höheres Nivoue war , als hier dieser lächerliche Text.
    Ihr habt schon einmal gefragt !


    Also :
    1. Ihr heult eine runde rum
    2. Besucht ihm , und ballert ihm eine rein
    3. Ihr geht zum Anwalt


    Und damit hat sich das Thema dann !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ach, ich ban dich sofort weg, du bist sogar dümmer als die Kiddies, die wir sonst hier haben...


    Und nein, das mache ich nicht für die Community, sondern aus reinem Selbstnutz....
    Ich weiß noch, wie mal behuptet wurde, ich hätte nen Server gehackt, und ihm alle gesagt haben, was er dagegen tun soll...