Hallo
ich habe mal eine Frage
wo bekommt man die include Datein für den Pawno her?
weil ich brauche jetzt ne inc. datei namens spieler_daten wo bekomme ich die her?
Hallo
ich habe mal eine Frage
wo bekommt man die include Datein für den Pawno her?
weil ich brauche jetzt ne inc. datei namens spieler_daten wo bekomme ich die her?
Die spieler_daten.inc gibt es nicht zum Download, die wird wohl privat geschrieben worden sein. Musst dich an dem wenden, der dir das Script geschrieben hat.
wisst ihr wer?
Ja was für Script hast Du denn?
Schau in den Credits
credits wofür?
ich bin ja dabe meinen eigenen game mode zu erstellen aber der panwo will ja net wegen der inc datei spieler_daten nciht weil ich die nicht habe
Wenn Du dir selbst ein Script machst, wozu brauchst Du dann genau diese Include? So werden Dir nicht viele helfen können
Zeig doch mal wo spieler_daten als "include" zu erkennen ist bzw. welcher Fehler im Script auftritt...
wenn ich mit fraktions mache dann sagt der error symbol spieler_daten weil ich das nicht habe geht mein server dann nicht mehr
dann sende ma die Errors hier rein xD
kann ich erst heute abend machen weil ich habe das wieder rausgemahct.
das hier sit der error
error 017: undefined symbol "spieler_daten"
dann schick mal ein stück zeile
Tu' uns Allen einen Gefallen und erspar uns sowas.
Setze dich mit den Grundlagen auseinander und Ende.
Achja: Diese findest du in der Wiki.
Und: Das Problem ist, dass eine Variable nicht definiert ist. Das haette dir aber auch auffallen koennen, wenn du das Ganze mal uebersetzt haettest.
aber ich würde sagen man braucht erst mal die define oder? also in den include ordner im PAWNO
fatal error 100: cannot read from file: "Spieler_Daten"
und das
ist die zeile #include Spieler_Daten
aber ich habe ja nicht die
include datei Spieler_Daten
und das
ist die zeile #include Spieler_Daten
Was steht denn vor&nach dieser Zeile?
Du solltest schon mehr Informationen geben, damit man dir hier helfen kann...
WoW, wenn ich für jedes Undefinierte Teil was ich je im Script hatte eine Include brauchen würde, wäre die Liste von oben so ~100 Zeilen lang.. xD
ja davor stehen halt nur andere include wie
#include dini
#include Spieler_Daten
#pragma tabsize 0
new spielerdaten;
Wofür das auch immer gut sein soll.
Du brauchst nichts includen.
/sign @ Realist
kommt trotzdem noch also der error kommt trotzdem noch