Kann mir mal rasch wer sagen, wie ich einen homeserver einrichte? (Ich weis dumme frage -.-*)
Also das nen freund drauf zocken kann^^
Kann mir mal rasch wer sagen, wie ich einen homeserver einrichte? (Ich weis dumme frage -.-*)
Also das nen freund drauf zocken kann^^
sa-mp.com
-> downloads server r7 ding
scripts und filterscript , scriptfiles alles mit rein ,
server cfg bearbeiten script namen und rcon pw und server.exe starten :P^^
Was schrieb ich oben?
Damit ein FREUND da spielen kann...
Da war iwas mit Ports freischalten ode rso?
ja im rooter muss man die ports frei schalten sonst würd das nix
Hab ich, TPC und ACP oder wie das heißt...
Aber es klappt nit Q_Q
Am einfachsten ist es wen du Hamatich nimmst
Downloaden-> und und und-> Netzwerk->Neues Netzwerk erstellen und Fertig
Deine Freunde brauchen aber auch Hamtchi die müssen
Netzwerk-> Bestehendes Netzwerk beitreten
Und Fertig
UPD + TCP beides in einer Regel auf den Port 7777 stellen und den Server dann auch auf Port 7777 stellen,
starten und mit der Localhost IP drauf gehen die anderen müssen mit der echten IP drauf... ( http://www.wieistmeineip.de )
das Problem ist, Hamachi lässt sich (kP why) nit installieren^^
ich empfehle dir derbst, KEIN Hamatchi zu installieren. die anderen in meinem Netzwerk konnten meine fregegebenden dateinein im LAN netzwerk (für mein vater, broth.etc) sehen! :O die könn alles klauen. is mir zu gefährlich
ich empfehle dir derbst, KEIN Hamatchi zu installieren. die anderen in meinem Netzwerk konnten meine fregegebenden dateinein im LAN netzwerk (für mein vater, broth.etc) sehen! :O die könn alles klauen. is mir zu gefährlich
das sollte einem klar sein, wenn man ein "virtuelles privates netzwerk" benutzt
naja hab ich selbst erst bemerkt, als ich auf einem server kam, der mein script besaß
nun weißt du es aber das ist der sinn und zweck von hamachi. schützen kannst du dich nur, wenn du eine firewall am hamachi-interface konfigurierst und dort alles ports closed bis auf 7777