v0gelz unter 0.3 (der 2.)

  • Hier nochmal die Frage, welche v0gelz version ist, und welche versionen alle unter 0.3 funktionieren.


    Dank hier auch an Sebihunter, welche gegen die Regeln verstößt und seine subjektive Meinung zu einer göttlichen Regel macht. Danke.
    Für dich noch einmal im Klartext : Es geht hier nicht um support für cheats, sondern exakt das gegenteil, die erkennung von cheats.
    Aber was man verhindern will, muss man erst analysieren.
    Habe die Ehre. Ochse.

  • Zitat

    Hier nochmal die Frage, welche v0gelz version ist, und welche versionen alle unter 0.3 funktionieren.


    Ok, lesen ist schwer, also für dich extra deutlich...


    Zitat

    Hier nochmal die Frage, welche v0gelz version ist, und welche versionen alle unter 0.3 funktionieren.


    Zitat

    Hier nochmal die Frage, welche v0gelz version ist, und welche versionen alle unter 0.3 funktionieren.


    Zitat

    Hier nochmal die Frage, welche v0gelz version ist, und welche versionen alle unter 0.3 funktionieren.


    //e:
    Schade, größer gehts nichtmehr...
    Außerdem fällt mir auf, dass ich beim schnellen schreiben ein wort vergessen habe :D

  • Version 3 ist die letzte..


    Diese ist 0.3 R7 Kompatible...


    Willste auch Downloadlink? :rolleyes:

  • Ich meine nur V3 , sonst hilft auch http://www.gidf.de ....


    Gott, heute treff ich hier auf echte Bolzen.
    Danke für deine Vermutung, das ist gut.


    Natürlich kann ich mir das auch selber besorgen, aber dafür müsste ich erstmal wissen, nach welcher version ich suche.


    aLeX:
    Danke, ich bemühe ma google.
    Ansonsten frag ich dich auf andre weise, bei mir werden die nicht-demokraitschen exkollegen immer besonders... achwas, nur bei mir, werden sie heiß auf warnungen...

  • Ich glaube es nicht , echt ...
    Breadfish muss seine Schriftgröße vergrößern , Trooper :D


    Alex , NEIN , er möchte nur die kombitablen Versionen Wissen !

  • aso


    *hust* sobeit ist besser , aber geht bei mir nur in Singleplayer und nicht online ;(:cursing::cursing: *hust*


    Sebihunter:


    Glaube mir ich kenne mich da aus :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Trooper? Kannst du nicht lesen? V3 also Version 3.


    Netter Versuch, den Spieß drehste nicht auf sinnvolle Weise...
    Natürlich kann ich lesen, die letzten Informationen reichten mir.
    Als ich den Beitrag erstellte, kam alex` beitrrag grade frisch, und ich habe dann meine gesuchte information bekommen.


    Informiert war ich genauso wenig wie du, deshalb habe ich nachgefragt.
    Darf ich ja wohl nicht Dummer Esel

  • xDD Trooper schaft keiner mit Worten fertig zu machen macht da was ihr wollt XDD



    Zum Thema


    Ich weis das die letze version 3 war ;)

  • :thumbdown:


    Es ist mir scheiß egal, ob s0beit besser ist, das interessiert mich nicht.
    s0beit hat immer die selbe dll im selben verzeichnis, und ist damit einfach zu erkennen.
    Der statische Wert wird dann beim laden von gtasa genommen.


    Bei vogelz ist das anders, da wird der pfad variabel gemacht, ändert sich also jenachdem, wo man den ordner hinschiebtwie man ihn nennt.
    Und da suche ich halt nach einer guten Möglichkeit, den zu erkennen...
    Bisher habe ich keine, aber ich habe auch bisher kein v0gelz, wodurch ich nicht weiß, wie das funktioniert(was für spuren es hinterlässt...


    Wenn ihr also euren quark abziehen wollt, meinetwegen.
    Diskutiert über v0gelz, und s0beit und den ganzen müll, ich habe die information, die ich brauche, und fertig.

  • Ich check grade nix mehr XD


    Hab mal ne Frage (Wollte keinen Thread aufmachen) Wenn ich z.b. auf eine Überschrift im Forum klicke kommt so nen Schreibstrich, also, als ob ich die Seite bearbeiten köennte und des nervt weil dann immer eine Seite zurück geht


    Klartext: Es sieht so aus, als köbnnte ich die Seite bearbeiten!

  • So kurz und knapp :


    Die einzige 0.3 Kompitable Version , ist die V0gelz V3 Version.


    Dann danke an Sebihunter , mein Held :D


    Und Trooper du kannst deine ernärgische Einstellung auch mal ändern !!!

  • Also.....


    Vogelz ist 100% Kompatible!!!


    Ich habe es auch benutzt!!!
    _______________________________________________________________________
    Hab mal ne Frage (Wollte keinen Thread aufmachen) Wenn ich z.b. auf eine Überschrift im Forum klicke kommt so nen Schreibstrich, also, als ob ich die Seite bearbeiten köennte und des nervt weil dann immer eine Seite zurück geht


    Klartext: Es sieht so aus, als köbnnte ich die Seite bearbeiten!

  • Es ist mir scheiß egal, ob s0beit besser ist, das interessiert mich nicht.
    s0beit hat immer die selbe dll im selben verzeichnis, und ist damit einfach zu erkennen.
    Der statische Wert wird dann beim laden von gtasa genommen.

    Nein Trooper, du kannst auch einen DLL Injector benutzen dann kannst du S0beit
    überall ablegen und während des Prozesses einbinden & das aus einem bestimmten Pfad ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion