Ich weiß, worüber er ein Video macht Breadfish auf Deutsch=Brotfisch also isst er ein Fischbrot
-
-
Was kommt als nächtest?
ZitatParis Hilton macht ein Video über Breadfish.
Jah leute ich sah heute paris und sie meinte sie macht video über breadfish
sie wird administrator dumm anmchen aber ihr werdet es sehen wir sehr lustig sein -
ja also der Thread wird schon ein knaller wie ihr euch hier benehmt
-
Cool :D. Maddin nerven macht wirklich spaß. Ich glaub ich mach das auchma mit dem Screen
Wuuuaaah, 2-Fronten-Krieg! xDDarf ich fragen, aus welchem Grund der Typ sich mit dem Forum hier beschäftigt? oO
btw: Das was er da auf dem Kopf hat (vermutlich als Frisur zu identifizieren) sieht irgendwie aus wie ein Acker... xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich mag ihn nicht besonders ausser das SchülerVZ Video.
Also ich warte sicher mal ab.
-
Breadfisch, breadfish wer ist Breadfish?
Dachte immer wir sind im Forum von sa-mp.de
-
Ich bin schon Simon Desue Fan, aber so wie du es sagst:
Ich wette um eine Verwarnung, dass das nicht passieren wird...
/e:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingszitat bei den Alltagstrollen hier..
Die Antwort auf die Frage lautet wohl anscheinend eher nein... -
er schaut sich grade alles an hier als besucher
-
-
btw: Das was er da auf dem Kopf hat (vermutlich als Frisur zu identifizieren) sieht irgendwie aus wie ein Acker... xD
Gleich ein Tipp: Wenn er den Pflug etwas langsamer zieht, gelangen die Furchen etwas gleichmäßiger!
/e: Vielleicht sprießen dann mal die grauen Zellen -
-
Bin mal gespannt ob da wirklich ein Vid kommt
-
Zitat
Simon Desue macht ein Video über Breadfish
-
Ja klar, Paris Hilton und Miley Cyrus (whateva) schauen auch grade als Besucher zu
-
.. 20
-
GMX lügt die ganze Zeit rum um die Breadfisher zu unterhalten weil es so derbe langweilig im Forum ist (7) 35%
-
Unnötig (4) 20%
-
Neeein kein Video unkrass (0) 0%
-
das ganze SUCKS (3) 15%
-
Ja Videooo krasss (6) 30%
mein Gesicht du
was habt ihr alle gegen ihn :O falls ihr kein Video wollt sagt es den auch bescheid
habe ihn extra überedetTrooper du sollst ihn ma in facebook adden falls du Facebook besitzt
-
-
Traurige Welt...
-
Traurige Welt...
..indem wir Leben
-
...und zwar noch bessere! Ein weiterer Star hat sich angekündigt:
-
Zitat
..indem wir Leben
naja so Traurig auch wider nich