ahh genau vergessen er hat mich gebeten euch zu fragen was er nun fürn Video drehen soll --> eta 20 minuten solls lang werden einfach ideen drunter posten oder mir per Pn zuschicken danke
-
-
Hm und du denkst wir kaufen dir das ab
-
naja ich sehe schon das Mesut sich Geil fühlt müll zu erzählen also höre ich hiermit auf mit euch zu kommunizieren den einige sind hier i-wie total abgedreht
-
Zitat
naja ich sehe schon das Mesut sich Geil fühlt müll zu erzählen
Das bist du!! Du erzählst Müll!! :D!
-
naja Mesut hat dich etwas schwer getroffen --> kein Video über dich tut mir leid next ma klappts bestimmt
-
Schau mal auf Galileo.de, war dort schonmal als Testperson dabei :D!
-
Über Dummheit soll man ja nicht lachen aber ich mach heute mal eine Ausnahme...
-
Jack(pot) richtig Erkannt.. Ich mach mal jetzt [GMX]Графический урод nach und laber nur scheiße^^
-
Wie kann man so ne unlustige Aktion abziehen, auf die keiner reinfällt, aber sich daran dann ergötzen ?
Wäre hier mal n gescheiter Mod (ach, ich erspars mir), würde der dir den Hintern wundschlagen
-
Wie kann man so ne unlustige Aktion abziehen, auf die keiner reinfällt, aber sich daran dann ergötzen ?
Deswegen sage ich ja Über Dummheit soll man ja nicht lachen aber ich mach heute mal eine Ausnahme
-
ihr seit echt hammer
was macht ihr eig Tags über? -
Jeder der nach mir postet ist ein Kiddy, der nichts zu tun hat, außer in einem Thread rumzugammeln...
Oder auf moderatorisch: Closed -
Ich schlafe über den Tag bin als Kellerkind - wie es sich gehört - gegen Sonnenlicht allergisch.
Deshalb komme ich erst am Abend aus meinem Loch gekrochen
-
ich finde das immer so lustig --> ihr sagt das, das Thread ein unnötiger spamm ist und wahr
aber ! selber schreibt ihr immer weiter was rein epic fail -
Lustiger ist doch eh, dass sich irgendwelche ADHS Kinder wichtig machen wollen.
Yo, Epic Fail, aber steh ich drüber.
-
meinst du mich mit ADs oder wie ?
-
meinst du mich mit ADs oder wie ?
Nochmal für Idioten wie DICH.
Geraade weil der ein Video für breadfish dreht und du ihn überredet hast.
Nichtmal dein Hamser hört auf dich und du willst Simon überreden. -
Nochmal für Idioten wie DICH.
Geraade weil der ein Video für breadfish dreht und du ihn überredet hast.
Nichtmal dein Hamser hört auf dich und du willst Simon überreden.
Jetzt geh ma zur Toilette dreh dich 3 mal um und denke nomma was du geschrieben hast den sowas gefällt mir garnicht -
Ich bleibe auf dem gleichen Gedanke und was dir garnicht gefällt geht mir sowas von am Arsch vorbei.
-
Simon Desue ist richtig geil.
Ich mag seine Videos.ich auch
-