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  • Tolles FS, ich habe auch gleich meine eigene Route gemacht, nur leider wenn ich durch den ersten Checkpoint fahre, wird das nächste nicht angezeigt! Woran kann das liegen? Hier das FS:


    #include <a_samp>


    new Checkpoint[MAX_PLAYERS];
    new bool:mission[MAX_PLAYERS];
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    #define COLOR_GREEN 0x00CA00FF
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA


    forward missionfailed(playerid);


    enum e_Muell {
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rad
    }


    new
    Muellabfuhr_Stationen[][e_Muell] = {
    {-1675.9446, 1978.6151,20.1667, 6.0},
    {-1468.5815, 1871.0692,32.6328, 6.0},
    {-1213.6675, 1823.7319, 41.7188, 6.0},
    {-778.8741, 1610.0878, 27.1172, 6.0},
    {-801.8519, 1495.4368, 21.2567, 6.0},
    {-857.3732, 1553.0625, 23.7072, 6.0},
    {-306.4199, 827.5003, 13.4559, 6.0},
    {-186.6008, 1076.0029, 19.5962, 6.0},
    {-82.5426, 1132.7013, 19.7422, 6.0},
    {-159.6194, 1213.8042, 19.7422, 6.0},
    {-1929.8319, 2386.8579, 49.4922, 6.0}
    };



    public OnFilterScriptInit()
    {
    //Message in server window
    print(" |________________________________|");
    print(" |____Muellabfuhr, by AlexandA____|");
    print(" |_________www.GGE-RL.de__________|");
    print(" | fixed & improved by Goldkiller |");



    CreateVehicle(408,-1925.6149,2358.5615,49.5845,291.3066,1,1,-1);
    CreateVehicle(408,-1927.0433,2362.2393,49.6910,292.0163,1,1,-1);
    CreateVehicle(408,-1929.4833,2368.2668,49.9778,291.0787,1,1,-1);
    CreateVehicle(408,-1930.8248,2371.6880,50.0431,291.3656,1,1,-1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    new
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
    model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if (strcmp("/starten", cmdtext, true, 8) == 0) {
    if(!mission[playerid]) {
    if(model == 408) {
    Checkpoint[playerid]=0;
    mission[playerid]=true;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Müllabfuhr gestartet, fahre nun die roten Checkpoints ab!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[0][X],Muellabfuhr_Stationen[0][Y],Muellabfuhr_Stationen[0][Z],Muellabfuhr_Stationen[0][Rad]);
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in einem Müllwagen!");
    }
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es läuft schon eine Mission!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/deponie", cmdtext, true, 8) ==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1929.8319, 2386.8579, 49.4922);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid) {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 408) {
    if (mission[playerid]) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast 15 Sekunden um zurück in das Müllauto zu steigen!");
    SetTimerEx("missionfailed",15*1000,0,"d",playerid); //
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
    new
    string[128];
    Checkpoint[playerid]++;
    if(Checkpoint[playerid]==sizeof(Muellabfuhr_Stationen)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Vielen Dank das du hilfst, die Stadt sauber zu halten!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 1975);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hier bekommst du einen kleinen Bonus von 200$");
    mission[playerid]=false;
    }
    else {
    new
    trinkgeld = random(85);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Müll aufgeladen, weiter zum nächsten Checkpoint!");
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    GivePlayerMoney(playerid,trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint[playerid]][X],Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint[playerid]][Y],Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint[playerid]][Z],Muellabfuhr_Stationen[Checkpoint[playerid]][Rad]);
    }
    return 1;
    }


    public missionfailed(playerid) {
    new
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
    model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model!=408) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Müllmission gescheitert!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    mission[playerid]=false;
    }
    return 1;
    }


    Danke für eure Hilfe!

    Trancebase, Dreamweaver und ab geht die Uzi.

  • Hat jeamdn dieses Script noch?
    weil ich etwas daraus wissen muss wie es funktioniert...

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Billo und Themozzo euch ist schon kalr, dass es das Filterscript nicht mehr gibt oder?


    SPAM

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
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    Team Speak 3: 85.25.20.59