Selfmade Projekt am Starten

  • komm doch eifnach auf den server
    xD



    dann siehste scho obs GF ist oder net :D lool


    und das Forum wird nun als Info seite verwendet d.H keine tuts mehr ich lade morgen phpbb hoch ;)




    wer mir nicht glaubt kommt morgen um 16 uhr server ;) es ist gerade mal FBI ARMY LSPD SFPD MEDIC FEUERWEHR fertig ;)


    seid doch nicht so Misstraurisch xDes ist kein GF ;) das garantiere ich euch

    Einmal editiert, zuletzt von [NeXt]Ed.F ()

  • Okay glaube das es Selfmade ist, es ist rein garnichts gemacht.

    • Man hat FBI Kleidung am spawn.
    • Alle Cars kann man als "Zivi" benutzen
    • Keine /stats
    • Login/Register System verbuggt
    • Wenige Befehle(außer /info und irgendwelche Kampfarten)
    • Kein Rathaus
    • LSPD unvollständing
    • Notarzt unvollständing
    • Keine Tore
  • tore da


    login nix verbuggt bis auf das mit abbrechen lspd wird gemacht fbi skin behoben "kein update gemacht"
    stats braucht man net typisch gf -.-´
    wenn du in einPolizeoi auto im echtem leben aussteigst landeste auch net auf dem dach -.-´ heißt so viel wie du bist zwar kein pol
    izist aber du kannst es fahren


    befehle sind da blos eben nicht vor gegeben Rathaus wird eingefügt


    notarzt TOR wird gemacht usw


    Tore sind da nur bist du irwie blind -.-

    Einmal editiert, zuletzt von [NeXt]Ed.F ()


  • stats braucht man net typisch gf -.-´

    Woher soll man wissen wie zB meine Telefon Nummer ist ?
    Wieso ist GF etwa kein Selfmade?
    Es ist nur ein überaus beliebtes Reallife scirpt das für Fortgeschrittene Scirpter geeignet ist!
    Aber da die meisten neuen Scripter GF nehmen kein wunder, dass hier GF sowas schlechtes an sich hat!
    Man darf ruhig STats in sein Selfmade machen nur Hauptsache es ist selbstgemacht!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Sowas kann ich voraussehen und mache immer Screenshots. Wer mag das Tutorial objektiv bewerten?


    Hmm... also ich habe so gut wie keine Ahnung von Pawn, und verstehe Garnichts von diesem Tutorial.
    Hatte schonmal ein Tut für einen PayDay und das war besser erklärt etc. habs aber trotzdem nicht verstanden :D

  • naja oke also das mit tuts stimmt aber ich habe Forum geändert und mache phpbb Forum und wbb ist nur für Informationen ;)

  • Leute leute seid mir nicht sauer oder so ich bin auf den Namen gekommen weil ich viel übers Leben nachgedacht habe ^^ deswegen und ja das ist keine Vorstellung das ist eher ne Information ;) Vorstellung Folgt noch ;)

  • Wieso ist GF etwa kein Selfmade?

    Nö Gf ist kein Selfmade... nur für Fear & astro die sie geschrieben haben.

    Zitat

    Es ist nur ein überaus beliebtes Reallife scirpt das für Fortgeschrittene Scirpter geeignet ist!

    Es ist auch kein Reallife script vllt. im Ganzen mal etwas mehr Informieren.


    Und GF ist zu dem noch Ressourcen fressend. In dem Punkt hat er recht es eben für fortgeschrittene die diese Sachen updaten können und gf hat deswegen ein schlechten ruf weil XXXX Personen sie einfach nehmen kaum was machen und ein Server Eröffnen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist nur ein überaus beliebtes Reallife scirpt das für Fortgeschrittene Scirpter geeignet ist!
    Aber da die meisten neuen Scripter GF nehmen kein wunder, dass hier GF sowas schlechtes an sich hat!

    So ich reiß auch nochmals Maul auf :> weil ich Cool bin :>
    GF ist nichts für erfahrene Scripter, der GF ist das schlechteste Beispiel überhaupt,
    unordentlich , unsauber , einfach ein Koloss unter der Ressourcen Verschwendern,
    Natürlich hat sich der Ruf des "beliebten" GF's mit der Zeit "verschlechtert" -> Meinen einige
    Problem dabei ist das es so viele Leute gibt die weder Lesen noch schreiben können und deshalb wohl auf dieses Script zurückgreifen
    um dann einen auf Dicke Eier zu machen.


    Soviel dazu, zum anderen viel Spaß und viel Glück Edik :>

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich brauche Ideen was ich so einfügen könnte welche Befehle oder sowas kann wer weiter hefen

  • das stimmt nicht so ganz blacky :D. Erfahrene Scripter können es ordnen ressourcen verschwenderiche sachen entfernen & neue schonende sachen einfügen oder mit neuen ersetzen. Anfänger nicht da sie kplan haben. Deswegen dient er wenn eher für Fortgeschrittene

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • zumThema :




    Suchen noch User die mitspielen ;)


    PS: Ist keine Werbung nur ne Info ;)




    Mit freundlichen Grüßen


    e.D


    //edit by e.D: hier nochmal IP: 188.40.86.76:9221 PW: wir
    Fragt nicht Warum ich net on bin ^^ hier die Antwort: Ich scripte ;) für den Server gerade einpaar befehle ;)


    //edity by e.D: UPDATE: v0.2.4


    -Yakuza Base eingefügt und einpaar Befehle

    2 Mal editiert, zuletzt von [NeXt]Ed.F ()

  • Am Anfang kommt man auf ner Farm da weis ich net weiter wieso xDD kein Koord führt dahin und es ist immer so das wenn man spawn wird man je nach welcher Fraktionman ist gespawnt ^^

  • Die Farm ist die Mitte der map, du spawnst dort wenn du keine Koordinaten angegeben hast, bzw. das Script mit den aktuellen Koordinaten nichts anfangen kann oder sie nicht lesen kann.


    PS: Sucht ihr eig. noch einen Server?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen