• Hallo Leute


    Es ist so weit.
    Mein forum ist fertig.


    Was ist das für Forum?
    Es ist ein forum für Mapper.
    Hir könnt ihr mapper suchen.
    Oder euch anbieten.
    Nicht nur übers mappen.
    Ihr könnt für euer server und forum werbung machen.
    Es giebt 2 kategorien Mta und Samp.
    Es werden jeden tag noch kleine sachen verfeinert.
    Ihr könnt eure videos vom server rein stellen.
    Ach was sage ich kommt und besucht uns .
    Das design wird noch verändert
    Hir der Link:http://mapworld.forumclan.com/


    Viel spaß

  • Header sieht wie Paint aus ..

    will ich jetzt mal nicht gehört haben...


    Zum Thema


    • Vorstellung ? Oder was soll das sein ?
    • Das Forum sieht mir ziemlich billig aus , mehr Mühe hätte man sich auch geben können

    Und zum Schluss, wieso macht ihr immer ein 0815 Forum auf und erwartet dann Lob,
    zudem gibts so Dinger auch wie Sand am Meer also Erfolg ist da nicht in Sicht.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Die Vorstellung ist nicht die Beste und wir könnten es auch in einer normalen Schriftgröße lesen..


    Ich würde Dir empfehlen, falls Du wirklich dieses Forum richtig aufbauen möchtest, dass Du schnell etwas an Deiner Rechtschreibung arbeitest, da Du z.B. viele einfache Wörter falsch schreibst und eine gute Rechtschreibung in einem Forum einen viel besseren Eindruck macht und zum Anmelden verleitet!


    Probier Dich doch mal in ein anderes Bearbeitungsprogramm einzufinden, damit Du einen Header mit einer normalen Größe erstellen kannst, da dieser Header einfach nicht zur Forumgröße passt und nicht wirklich nach einen "GTA-Map" Forum aussieht! Vielleicht machst Du Screens von ein paar Teilen von einer Map von Dir und machst damit einen guten Header. (Nicht mit Paint.) ;)


    Dann würde ich das Forum vielleicht mit WBB machen, da die Foren besser ankommen und man viel mehr damit machen kann! Aber das ist natürlich Deine Entscheidung!


    Ich wüsche Dir noch viel Spaß und Glück mit Deinem Forum!