Pickup in selbst gemapptes Interior

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  • Nabend,
    ich habe das Interior des LV Planning Departments in Los Santos in die Luft gemappt und dann ein Pickup von vor dem Rathaus in dieses Interior rein und eins wieder raus gescriptet. Die Pickups funktionieren, nur leider spawnen die Objekte zu spät und ich falle nach unten.
    Ich benutze Opa's Objectstreamer.


    Weiß jemand, was man dagegen tun kann, dass die Objekte zu spät spawnen?

  • public OfficeFreeze()
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }

    Zitat

    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(830) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Zitat


    C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(828) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Werde jetzt mal das mit "WaitForMap" probieren. Hab ich mich eig noch nie mit beschäftigt.


    /edit: Es lebe der kleine Opa! :D Es funktioniert. Danke für den Hinweis Big-MAN


    /closed

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()