Flashpoint Special Einheit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Breadfisher,


    ich habe einen Gammode zusammen geschnippselt, bist jetzt sind da so viele Dialoge wie es nur geht, das script hat ca. 8k zeilen.


    Worum geht es in diesem Script ?:


    Es ist ein Reallife Deathmatch script, es gibt nur eine Regierung und das ist die Flashpoint Spezial Einheit der rest sind alles nur Mafien und Gangs, man kann /makeleader machen nur noch nicht /invite /uninvite weil ich damit nicht klar komme.


    Folgendes ist enthalten:


    Tank System(/Tanken) + Tank Anzeige + tacho Anzeige
    /afk & /back System
    /me, /say
    /w
    /g, /f(unk), /t (halt mafien und gangs chats)
    Skin speichern, Geld organisation alles mögliche halt drogen und so :D:D
    Etwas gemapptes an dem LSPD gebäude da es ja nur eine Regierungseinheit gibt :)
    TELEPORTER MUSS MAN MIT DER ENTERTASTE BETÄTIGEN nichgt mehr dieses ödige /enter etc.
    halt ALLE copa befehle + lautsprecher aus dem Dienstfahrzeug und /fesseln /eject etc. :)
    Admin System
    /login + /register system (alles mit dialogen)




    Also es ist wie gesagt einfach nur ein deathmatch "reallife" da ich es nicht mehr verwende wollte ich fragen ob mir es jemand ablaufen möchte, ich weiß nicht wie viel es wert ist deswegen lass ich euch bieten :)

  • Joa manche Commands sind ausm GF aber nur das /tanken script der rest elfmade oder hilfe aus Breadfish geholt von neophönix etc. :) also das Tankscript gibts kostenlos dazu ;) + tacho + tankanzeige :)

    Einmal editiert, zuletzt von IceCube ()