Pocket Cross

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ich geb dir nur mal nen Tipp mit diesen 50ccm dinger kommt man wirklich nicht weit.
    Bei mir sind schon mindestens 5 Stück kaputt gegangen und ich bin dann auf 150ccm umgestiegen
    und hab mir dann ein gutes , stabiles gekauft.Hab das jetzt schon seit 7 Monaten und hab keine Probleme
    , springt immer relativ schnell an und läuft gut(Musst auch nicht mehr mischen :D).

Zitat

Denn wenn ich mein Pocket Bike starten will , springt es nicht mehr ab.

Frage: Was verstehst du unter "springt es nicht mehr ab"

• Lösungen:

• Vergaser sauber machen (deshalb villt. auch abgesoffen)
    • Zündkerze richtig reindrehen und Stecker drauf
    • Zündkerze testen (an den Rahmen LEGEL[nicht angreifen] kräftig durchziehen und schauen, ob ein kleiner Funken kommt.)
    • Massekabel checken + Zündspulenkabel ansehen
    • Luftfilter saubermachen

Zitat

Ich geb dir nur mal nen Tipp mit diesen 50ccm dinger kommt man wirklich nicht weit.
    Bei mir sind schon mindestens 5 Stück kaputt gegangen und ich bin dann auf 150ccm umgestiegen
    und hab mir dann ein gutes , stabiles gekauft.Hab das jetzt schon seit 7 Monaten und hab keine Probleme
    , springt immer relativ schnell an und läuft gut(Musst auch nicht mehr mischen :D).

Musst viel schrauben, aber ich musste nur einmal in 2 Jahren einen neuen Seilzugstarter und Vergaser kaufen. Sonst hatte ich nie große Probleme. ;)