unbesiegbarkeits bug `?

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  • heyho leute ich hab ein prob und zwar manchma is es so das wen sich leute einloggen sie mit god modus drinne sind also sie haben rüstung und verlieren nichts wo kan des liegen ?
    onplayer spawn
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Eingeloggt[playerid] == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][Spawn]++;
    }
    if(Eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"[ADMCMD] Wenn du dich einloggst, kannst du mehr Funktionen benutzen...");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"[ADMCMD] Du kannst dich mit /login einloggen.");
    }

    if(SpielerInfo[playerid][Jailtime] > 0)
    {
    SetTimerEx("Unjail", SpielerInfo[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1413.9099,-1460.8789,114.3154);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Back to jail!", 5000, 4);
    }
    return 1;
    }


    kan es vllt an den god befehll liegen ?


    hier der god befehl
    dcmd_god(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(SpielerInfo[playerid][alvl]<4)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 4!");
    }
    else
    {
    godtimer[playerid] = SetTimerEx("godmode", 250, true, "i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gottmodus aktiviert");
    }
    return 1;
    }


    dcmd_ungod(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(SpielerInfo[playerid][alvl]<4)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 4!");
    }
    else
    {
    KillTimer(godtimer[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gottmodus deaktiviert!");
    }
    return 1;
    }


    dcmd_pgod(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /pgod [Playerid]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][alvl]<4)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 4!");
    }
    else
    {
    godtimer[pID] = SetTimerEx("pgodmode", 250, true, "i",pID);
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    format(string2, sizeof(string2), "[AdmCmd] Du bekamst von %s den Gottmodus.", aname);
    SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s den Gottmodus gegeben.", name);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    return 1;
    }


    dcmd_pungod(playerid, params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /pgod [Playerid]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][alvl]<4)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 4!");
    }
    else
    {
    if(SpielerInfo[playerid][alvl]<SpielerInfo[pID][alvl])
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen Befehl nicht an höherrangigen Admins ausführen!");
    }
    else
    {
    KillTimer(godtimer[playerid]);
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    format(string2, sizeof(string2), "[AdmCmd] Dein Gottmodus wurde von %s deaktiviert.", aname);
    SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s's Gottmodus deaktiviert.", name);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    5 Mal editiert, zuletzt von DopeFire ()

  • public godmode(playerid)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetVehicleHealth(vid, 1000);
    RepairVehicle(vid);
    return 1;
    }


    public pgodmode(pID)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(pID);
    SetPlayerHealth(pID, 100);
    SetPlayerArmour(pID, 100);
    SetVehicleHealth(vid, 1000);
    RepairVehicle(vid);
    return 1;
    }


    es passiert einfach ab und so wen jmd auf den server joint bekommt er manchmal den godmod

  • Wieso machst du das mit einem Timer?
    und Was ist der unterschied zwischen


    godmode und pgodmode ich seh da keinen


    zudem belastest du dein Server mit
    einem Timer der sich jede 250 Millisekunden widerholt
    godtimer[playerid] = SetTimerEx("godmode", 250, true, "i",playerid);

  • naja wenn du weiter solche timer baust laggt dein script vll. nicht jetzt vll. später mit mehr user und mehr timer


    die callback pgodmod kannste dir sparen du kannst beim player auch ganz normal den callback godmod aufrufen
    jedoch wozu nimmst du einen Timer her ist die frage?

  • public godmode(playerid)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 0;
    godtimer[playerid] = SetTimerEx("godmode", 1000, 0, "i",playerid);
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 500); //changed
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetVehicleHealth(vid, 3000); //changed
    RepairVehicle(vid);
    return 1;
    }

    dcmd_god(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(SpielerInfo[playerid][alvl]<4)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 4!");
    }
    else
    {
    godtimer[playerid] = SetTimerEx("godmode", 1000, 0, "i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Gottmodus aktiviert");
    }
    return 1;
    }

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