Minecraft | Projekt City Build

  • Richtig geiler Server!
    Macht wirklich spaß ! !
    Das "System" um Griefen etwas entgegen zu wirken finde ich gut.
    (Ich meine das man erst den Builder Rang brauch um in die eigentlichen bereiche des Servers zu kommen)


    Die leute sind wirklich nett ^^...
    Wie gesagt macht riesen Spaß und ich denke ich werde jetz öfter dort zocken.

  • Danke, wir hatten auch letztens einen neuen Rekord von 29Spieler´n.
    Wir haben nun auch in unserem Forum Selfmade Rang Grafiken :D


    //Edit:
    Ich und das Team haben entschieden da soviel Gegrieft wurden ist...
    Original Zitat aus unserem Forum

    Zitat

    Hallo leute,
    Es klingt hart aber ich muss jeden Tag sehen wie Dämme überflutet werden, Häuser gegrieft, Komplette Flugzeuge durchlöchert, Boote zerstört. Das reicht mir jetzt. Wir haben einen Griefer oder sogar mehrere. Und ich werde nun so hart durch greifen das wenn ich sehe das einer grieft, der sofort IP Bann bekommt! Noch dazu müssen alle leute ab jetzt sich im Forum bewerben, für den Builder Rang. Nur ne kleine Bewerbung mit einem Bild von dem was ihr in Main gebaut habt und dann noch euer Alter,Name,Eigenschaften,InGame Name wenn ihr wollt dürft ihr noch mehr angeben. Zudem werden alle derzeitigen Builder Ränge noch RESETTET. Das heißt ab jetzt muss sich jeder für den Builder Rang bewerben. Auch die alten Builder sry. Ich weiß das dass die User Anzahl gewaltig runter haut aber wenn ihr treu seiht und bleibt bewerbt ihr euch das eine mal. So werden wir zu 100%, 90% der Griefer Stoppen. Admins und Ops müssen sich nicht bewerben, die behalten ihren Rang.
    Es kann auch sein das ich ausnahmen mache bei leuten wo ich schon lange beobachte und nie Griefen würden. Wie zb. ThePlayeR oder Reichi999


    @Op´s: Ihr dürft die Bewerbungen auch gerne Annehmen oder Ablehnen


    Mit freundlichen Grüßen DurtyFree

    //Edit:
    Es gibt wieder neuigkeiten.
    Disaster ist Operator geworden!


    Zitat

    WoM Client [Fly/Speed/Clip Hack]
    Anleitung und Problembehebung KOMPLETT AUF DEUTSCH!
    Findet ihr in unserem Forum.
    http://www.projekt-city.bplace…hp?page=Thread&threadID=7

    DIK2gXr.png

    2 Mal editiert, zuletzt von DurtyFree ()

  • Hi


    Ich stell hier ma ein kleines project vor :D Es ist eine Pyramide. Naja, um genauer zu sein sind es 2. Es soll so aussehen als würde die erste pyra sich im boden spiegeln. Der Boden besteht aber nur aus glas, und unter dem glas ist die selbe pyra nur umgekehrt. Ich habe mal zwei bilder gemacht. das erste is wo ich an der zweiten pyra dran war, aufm zweiten bild is die pyra schon fertig. Die größe einer pyramide ist ca 200x200x100. Das ist dann zusammen ein würfel der 200x200x200 is :D Eine pyra besteht aus ungefähr 40.000 steinen. Der boden auch aus ca 40.000. Das sind dann ca 120.000 Steine, die verbaut wurden. Um die zweite pyra zu machen musste ein Loch ausgehoben werden, mit den maßen 200x200x100. Das sind 4 mio steine. Zuerst wollten wir diese alle per hand ausheben (/z) aber das hätte alleine ca 15 stunden gedauert, da man maximal ca 1100 steine auf einmal löschen kann. Aber fabian war so nett das ganze per omen zu machen :D
    Es waren ungefähr 5 Leute am Bau der Pyramide beteiligt. Ich, Fabian, Feet, Pusher und Durty. Ich bedanke mich herzlich :) (ich hoffe ich habe keinen vergessen xD)


    Hier ma die bilder, es folgen aber noch schönere :D




    Wenn ich mich nicht irre ist das im moment sogar das größte einzelproject auf diesem Server :D (kann sein dass feets wolkenkratzer größer is xD)



    MFG, Robdeflop

  • Feets Wolkenkratzer in newCity3 ist gewaltig... Aber die Pyramide auch :D
    Der Server war grade kurz down kp why, aber nun ist er wieder Online!
    Noch dazu besitzen wir nun einen IRC Channel der mit unserem Server verbunden ist, also könnt ihr über IRC mit den auf unserem Server schreiben.

  • Der Server ist wieder Online! Wir haben einen neuen Sponsor da unser alter heute einfach mir die Rechte entzogen hat und alles gelöscht hat.
    Weitere Informationen dazu kannst du hier finden: http://www.projekt-city.bplace…Thread&postID=716#post716


    Neuer ServerLink: http://www.minecraft.net/play.…36c8ee7f0e1c1672ce94f111a


    //edit
    Neuer ServerLink!
    Diesmal mit Autorestarter, also wenn der Server Crasht, kein Problem aber wenn der Root crasht... Okey xD
    http://www.minecraft.net/play.…36c8ee7f0e1c1672ce94f111a
    Wir sind nun auch unter einer .de Domain erreichbar!
    http://Projekt-City-Build.de
    Noch dazu haben wir was neues eingeführt, Projekt Cityjobs ! (Idee by LesCo, leiter: LesCo & Fabian95qw)
    Du wolltest schonmal deine eigene Firma haben? Dann gründe sie in Projekt Cityjobs !
    Mehr Informationen dazu findest du hier .
    Gestern hatten wir nach langer Zeit mal wieder 24Spieler.


    Mit freundlichen Grüßen DurtyFree | www.Projekt-City-Build.de

    DIK2gXr.png

    Einmal editiert, zuletzt von DurtyFree ()

  • ne frage zu minecraft interessiert mich grad wirklich also
    kann mir jemand das prinzip erklären alle bauen irg wie in der stadt rum gibst dann keine unordnung aufm server also kann es der admin wieder entfernen oda was?
    und ich habe gelesn da sind skellete etc also npc
    kann man dann so richtig rumlaufen und die abschlachten ? bzw leben verlieren etc.? :DD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bin interessiert, kann mir wer erklären wir ich auf den Server connecten kann und wie ich eine gerade Plattform hinbekomme?

  • Ja schon aber da ist dann so ne Landschaft, wie kann ich die wegbekommen und ne gerade fläche erhalten?


    EDIT: es kommt dann Login Fail oder so!

  • Im SP kannst du eine Gerade Fläche per Map Generator Generieren lassen. Er nenn tsich Omen. Damit kanns tdu verschiedene Maps generieren und diese dann im SP Laden. Flache Mp Maps Kannste ab Builder Rank selber zurechtmachen mit Hilfe von Commands (Builder ist bei uns so).


    MfG Fabian95qw

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Es hat sich bei uns viel getahn, wir haben nun das Forum neu strukturiert und haben nun auch eine Top Level Domain "www.Minecraft.at".
    Wir besitzen nun auch einen "SMP" Server ,,Survival Multiplayer Server" für die wo das Game (Minecraft) sich gekauft haben.
    Da viele wissen wollten wie alles begonnen hat hab ich auch eine Story geschrieben.
    Kleiner Ausschnitt:

    Zitat

    "Die Geschichte von PCB - Wie alles anfing?"


    Vorspann
    Bestimmt fragt ihr euch nun: ,,Die Geschichte von PCB", hä? Was ist das? Ja eigentlich ist es nichts anderes als das was da hinter steht "Wie alles anfing" und genau das möchte ich euch nun erzählen, auch als mit Grund wieso ich die Fusion beendet habe. Die wo das nicht interessiert sollen nun bitte weg klicken und keine dummen Posts hinterlassen. Naja wie ich darauf gekommen bin das überhaupt zu erzählen? Ich habe es Fabian95qw erzählt und er fande es ziemlich interessant und meinte das die Community das vllt. auch Wissen will oder sollte....

    Mehr könnt ihr hier liesen: http://www.minecraft.at/Forum/…?page=Thread&threadID=655


    Wir haben nun auch unsere eigene Server Software (Edit) "MCDt", es beinhaltet viele Features und ist viel schonender aufgebaut. Damit ist auch unser User Control Panel raus gekommen. Mehr dazu hier http://www.minecraft.at/ClassicUCP/
    Vielleicht wird bald auch ein SMP UCP rauskommen.


    MFG DurtyFree

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen