Minecraft | Projekt City Build

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Wir haben gestern auf WBB 3.1.3 geupgradet.
    Ein großer Dank dabei geht an Freak1992 der uns die Lizenz gesponsert hat und an 8D der uns das Design WBB3 angepasst hat ;)
    Besucht uns doch mal!
    Unsere Forum Adresse: http://minecraft.at/Forum/index.php?page=Index
    Alles weitere steht in der Ankündigung.
    Wir haben durchschnittlich 18Spieler auf dem SMP Server und auf dem Classic auch immer ~8-15
    PS: Mein Texture Pack :D | http://minecraft.at/Forum/index.php?page=Thread&threadID=992


    MFG DurtyFree

    ejCO6Rh.png

  • Ja! Uns gibt es immernoch ;)
    Wir bestehen nun bald gute 8Monate und es wird uns noch hoffentlich lange lange geben!


    Wir sind nun eine schön große Community, wie eine große Familie halten wir alle zusammen. Ich kann nur stolz auf meine Spieler sein, bei uns gibt es keinen Streit, ok Streit lässt sich nicht vermeiden. Aber unsere User kommen gut damit aus und wenn mal Streit auftritt klärt sich dass schon von selbst. Wir haben nun mittags immer 20-30 Spieler auf dem SMP Server, aber leider ist auf dem Classic Server nicht mehr viel los... All unsere Spieler haben sich die Alpha/Beta gekauft. Auf unserem TS3 Server ist auch immer ordentlich was los (Mittags). Unsere Spieler sind Nett,Hilfsbereit und immer da wenn es probleme gibt.


    Unsere Forum Adresse: http://www.minecraft.at/Forum/


    Es kamen viele Forum Updates und gestern haben wir unsere neue Dynamische Map in gang gesetzt, dort könnt ihr sehen wer alles auf dem SMP Online ist,Wo er sich befindet und natürlich das wichtigste ihr seht die Map :D
    Den Link zum Forum Thread dazu findet ihr hier .


    Wir haben nun auch ein kleines Wiki dass sich noch in entwicklung befindet, es gibt aber trotzdem schon die Wichtigsten sachen (Crafting Rezepte, Anleitungen und mehr). Natürlich alles auf Deutsch!
    Unser Wiki findet ihr hier: http://minepedia.eu/


    MFG DurtyFree


    Forum: www.minecraft.at/Forum/
    Wiki: www.minepedia.eu
    Teamspeak3: ts.minecraft.at
    Dynamische Map: http://smp.minecraft.at:8123/
    SMP Server: smp.minecraft.at


    /edit//////////////////////UPDATE//////////////////////////////
    Whitelist weg, Gast System rein?


    Besucht uns mal! Jeder hat nun eine chance auf eine frische Map die noch fast komplett leer ist! Ihr könnt euch gerne unsere alte Map auf dem Server angucken oder auf unseren neuen Spielen! Absofort müsst ihr nicht whitelisted sein um den Server anzugucken! Wenn er euch gefällt -> bewerbt euch in unserem Forum! :D

    ejCO6Rh.png

    Einmal editiert, zuletzt von DurtyFree ()

  • And there it goes, ein gutes Projekt, den Bach runter.
    Schade eigentlich.


    Mein Abgang damals, war ja Bombenstimmung damals, aber dafür hab ich mich ja schon entschuldigt :)


    Naja, ich hab die Website Archiviert ;D


    Auf auf der Waybackmachine ist das Forum auch schon.
    Fehlt nurnoch die Map, aber die hast du leider auch nichtmehr :D

  • Leider alles nicht mehr vorhanden, Forum, Map, alles ist verloren.
    Trotzdem schön zu sehen das sich leute noch an das Projekt erinnern :)


    //Edit
    Projekt City Build | 2010 - 2013
    Das Projekt hätte jetzt bald sein 3 jähriges Jubiläum gehabt, da er aber nicht mehr besteht hab ich mir einfach mal die Zeit genommen das ganze offiziell zu beenden, zu dem Anlass nochmal 2 Videos die zu der Zeit auf dem Server gedreht wurden / die Map zeigen.


    Man sieht in den Videos unteranderem Werke von einigen aktiven Breadfishlern hier, InternetInk war zb. damals total bessessen in seiner Firmenanlage, andere waren bessessen daran die U-Bahn fertig zustellen, sind einfach krass viele Erinnerungen. Vielleicht erinnern sich welche noch, nun denn. RIP - PCB.



    ejCO6Rh.png

    Einmal editiert, zuletzt von DurtyFree ()

  • Jo, habe ja auch viel Zeit auf dem Server verbracht. Man kann im Video z.B. auch meinen Wohnturm sehen, welcher bis zum Map-Höhenlimit (damals noch 128 Blocke) hoch war.
    An InternetInks riesieges Anwesen kann ich mich auch noch erinnern.
    Schade eigentlich, das dieses Projekt jetzt nun sein entgültiges Ende gefunden hat

  • Jetzt ists bald genau 5 Jahre her, dem nach wurde nochmal die Minecraft.at Seite von mir aufgefrischt.


    Hat irgend jemand noch altes Material von dem Classic oder späteren Survival Server?
    Hab auf anhieb nur folgendes noch gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=4vBc5JbSHkc


    Und jemand hatte mir ein Bild von seinem Haus damals noch zugeschickt:


    Wäre echt nett wenn die Leute die noch irgendwas haben es mir zuschicken oder hier posten könnten :)

    ejCO6Rh.png