Sieht so aus oO
Minecraft | Projekt City Build
-
-
Mann... Hatte das Labyrinth mit ADM Blocks fast fertig... Nurnoch Boden, etwa 1/4 Innenteile und Wände haben gefehlt.
-
Ich hoffe mein kleiner Raum wird jetzt nicht gelöscht
-
Oha, das ist mal geil. Sowas hab ich früher mit [gerG] gemacht. Waren geile Zeiten
-
-
Uff macht zwar Spaß das Spiel, aber ich hab einmal die Titanik nachgebaut (und zwar originalgetreu mit Innenräumen, Kabinen, Maschinenraum, Säälen usw.) und das reicht mir
-
Wenn der Server heute Abend wieder online ist,
hilft mir jemand ein "Technik-Museum" zu bauen (wie in Speyer), mit Panzern, Schiffen, Flugzeugen, etc.?
So gegen 20.00 fange ich damit anMit freundlichen Grüßen
Padarom -
Wo kann ich sonst noch Server sehen, die momemtan Online sind ?
Buggy, wen dort Connecting steht, müsst ihr B Drücken und ihr seit in irgend einer welt :d
-
-
ich helf auch gern
-
-
Hoffen wa mal das der Server noch on kommt
...
OT: Hat vll. jemand ein Schulministerium-nrw Account ? Pm an me.
Mfg
Pusher
Ps. Das mit Account ist ja nicht illegal also -
Also für die Idee gibt 9/10 ich war gestern bis kurz nach 00:00 Uhr aufm Server und hab Sachen gebaut. Top top. Wenn der Server wieder Online geht geh ich wieder drauf.
-
Ist der nicht Online?
habe eben auf den Link gedrückt und konnte drauf, oder war es ein anderer? -
Les dir die letzten Posts durch, er ist offline
-
Okay
-
Der Server ist anscheinend Offline...
Naja muessen auf den Sponsor warten, habe paar kleinere Bugs gefixxt wo den Server instabil gemacht haben. Demnächst wird die Main Map drinne bleiben dort kann man alles bauen und es wird eine neue Map geben "City" (/goto city) Dort könnt ihr dann eine richtige Stadt mit Straßen, U-Bahn und und und bauen. Dort gilt es aber das alles Real sein muss und Keller nur unter seinem Haus also so groß wie das Grundstück bauen! Nicht unter die halbe Map! -
Der Server ist anscheinend Offline...
Naja muessen auf den Sponsor warten, habe paar kleinere Bugs gefixxt wo den Server instabil gemacht haben. Demnächst wird die Main Map drinne bleiben dort kann man alles bauen und es wird eine neue Map geben "City" (/goto city) Dort könnt ihr dann eine richtige Stadt mit Straßen, U-Bahn und und und bauen. Dort gilt es aber das alles Real sein muss und Keller nur unter seinem Haus also so groß wie das Grundstück bauen! Nicht unter die halbe Map!Stimmt nicht unter die halbe Map Pusher_Apparel Ich baue dort dann wahrscheinlich ein Einkaufszentrum und ein Schwimmbad
-
Sind Abflussrohre noch erlaubt ??
Der Server ist verdammt geil und die Idee auchMFG
TheBlackMichi / michimax12 -
Gute aber das hat ja Pusher in "Main" gebaut, unter "City" versuchen wir eine Reale Stadt zu bauen. Ich versuch mal erst mein Reales Haus dann nach zu bauen Wird bestimmt lustig :o
-
Man hätte doch auch in meinem Keller Häuser bauen können xD
z.B FireFreak (glaub ich) hatte sich dort auch was gebaut. Zumindest ein weg so xD
Also bei Main bau ich noch ein neuen Keller unter mein Grundstück, den alten Flute ich xD
Und bei City werde ich wohl mir eine Schöne Villa zulegen xD ... aber erstmal Prüfung lernen
Ja bei City werde ich auch REAL bauenMfg
PusherEDIT: U-Bahn is eine Geile Idee mit Stationen und Treppen unterirdisch
EDIT2: FireFreak xD Kleiner Keller im großen Keller -