EDIT ok geht doch x(
Minecraft | Projekt City Build
-
-
Mhhh warum darf nicht jeder /goto Newcity machen,
also ich kann es nicht oO
Bei NewCity habe ich mein Haus -
Ja sry, Gäste koennen diesen Befehl nicht aus folgenden Gründen:
Ein Gast kommt Online, juhu schöne Stadt Gleich mal Griefen.
*Gast Zerstoert die ganze Map*
*Gast geht Offline*Aus diesen Gründen.
-
Lol, aber ich ich war schon öfters drauf oO Warum bin ich dann ein Gast..^^
-
Oh sag das doch gleich, wenn du wieder Online bist kann ich dir den Rang back geben.
-
Okay, Danke
Komme Nachher erst Online wieder... -
wie komme ich zu euch in den server?
-
Auf der Seite Anmelden/Regestriren, und dann einfach auf den Link klicken (1Post)
Oder einfach den Client Downloaden^^ -
-
Oder den Client im 1 Post holen <.<
Da brauchste nicht Extra einen Post mit deinen Link machen^^ -
Okay ich spiele auf dem Server nicht mehr.
Warum?
Weil ich von Durtyfree wenn ich fehler mit /z mache vollgeschnauzt werde aber wenn Kodnascher fehler lachen sie. habe gefragt warum die lachen wenn er Fehler macht sagen sie das man bei Kodnaschers´s Fehler lachen kann bei mir nur Weinen.Was kann man machen das ich als Admin bleibe?
NICHTS!! -
du hast kotnascher falsch geschrieben
-
So komme auch gleich aufm Server ;D
-
du hast kotnascher falsch geschrieben
mir latte
-
Das ist pech,
Du kannst keine Kritik einstecken, wisst ihr wieso er kein Admin mehr ist? Weil er sich selbst die Rechte weggenommen hat. Ich habe nicht mal gesagt das er kein Admin sein darf sondern er hat sich einfach selbst die Rechte weggenommen. Das ist einfach nur ein Kiddy verhalten.
//Edit:
So eben hat jemand mein Account auf dem Server gehackt und alles geloescht, aber so griegt er uns nicht down ich habe per FTP den ganzen Server geloescht und nun setz ich ihn wieder auf. Ich habe mein Passwort nun auch noch geändert. Hoffentlich kommt sowas nie wieder vor. Hacken tuhen halt nur die Kinder wo nichts zutuhen haben. (Stimmts Lolikus77 aka Brillenputztuch?). -
hmm finde ich schade das alles gelöscht wurde x/
-
lol sin jez alle maps weg??? oO
-
Anscheinend schon Aber das schaffen wir wieder auch ohne Lolikus77
-
Hey mal ehrlich Durty ich habe den net gehackt wie soll ich das denn machen können? auserdem ist mir das wirklich iwie alles zu scheiße das wir uns streiten wegen einen kleinen pixel game ist mir egal ob du und yannick jetzt über den text lachen ist aber ehlich so
-
So da der Server wieder läuft, (Danke an Logic der mich immer wieder ermutigt hat)
Könnt ihr nun wieder Zocken!Ein altes Backup wurde drauf gehauen wo das Hotel noch fast steht und alles und das Wasser wurde gelöscht (Kenne endlich ein Befehl um das Wasser mit einem klick zu loeschen :D)