oh man der server ist schon wieder down alter..
Minecraft | Projekt City Build
-
-
oh man der server ist schon wieder down alter..
naja bin erst neu bzw nicht lange drauf aber naja wida down shit probleme.
-
jetzt kommt das alte zeug wieder... das kennt jeder
-
man ders erver geht erst morgen abend wieder
-
Das stört mich auch so langsam.
Ich war einen Tag nicht on, und schon ist die Hotelseite die ich eigentlich noch brauchte vollgebaut und mein Tunnel geflutet. Jetzt geht alle 2 Stunden der Server für eine weitere Stunde down und alle 2 Tage wechselt der Root. -
Warum barucht dieses Pixelgame so eine Server Leistung ? Sogar ein CS:S Server braucht ja bald weniger Leistung :<
Ist der alte Sponsor wieder abgesprungen weil, die Server Last so hoch war ?Weil in CS:S nicht jede einzelne Kugel verfolgt und gespeichert werden muss.
-
Ja sry, Gäste koennen diesen Befehl nicht aus folgenden Gründen:
Ein Gast kommt Online, juhu schöne Stadt Gleich mal Griefen.
*Gast Zerstoert die ganze Map*
*Gast geht Offline*Aus diesen Gründen.
tja guter Hacker würde ich mal sagen ist aber auch einfach kann ich auch du musst dein Server sichern und dein Root auch dann kann das auch keiner mehr -
Server Police was du sagst ist vollkommener Schwachsinn.
Die Stadt kann jeder griefen, da bringt es dir auch nix dein Root oder Server zu sichern, das einzigste was da hilft ist ein gutes Script, das bereits da ist.Mfg
Pusher -
So sry erstmal das der Server Down ist aber es liegt daran das wir anscheinend der 3Größte Minecraft Server sind mit 27Spielern aber das hält der Root nicht aus und dieser hier war auch schon verdammt gut, ich blicks auch nicht wie son anderer Minecraft Server (Der 1th beste) 64Spieler aushält
Aktueller Status:
Der Server geht heute Mittag Online wenn der neue Root Sponsor es hinkriegt auf seinem Root zum laufen zu bringen, dann hätte ich auch Start/Stop Rechte für den Minecraft Server.
Wenn nicht müssen wir bis heute Abend warten, da dann der alte Sponsor Online kommt und den Server starten kann. -
Mhhh wann machst du eig. das Forum, hast ja jetzt die .de Domain
-
-
Wenn ich die FTP daten irgendwann bekommen würde :o
-
-
vielleicht n bissl teuer oda? xD
Wenns erst ab 200 aufwärts nen root gibt (Also wenn ich mich net verlesen hab, stand halt so oben ^^)MFG, Robdeflop®
-
Ja ich werde auch nicht dafür so viel Geld ausgeben xD
Wir werden bald ein Forum haben damit wir nicht hier immer posten müssen xD
PS: Der Thread hat bald 4,000Aufrufe
-
Der Thread hat nicht nur über 4000 aufrufe sondern auch schon 17 seiten innerhalb einer geringen zeit xD
Ich hoffe der server ist bald wieder on
MFG, Robdeflop®
EDIT: Dank mir jetzt sogar schon 8 seiten
-
18Seiten*
Naja okey wir sind auch der 3th erfolgreichste Server -
Hoffentlich xD
Was genau hat denn gestern den Server entschärft oO ?Auf Firehost kann man aber einiges bestellen :X
Mfg
Pusher -
jo, un wenn ich mich net verlesen hab 32 GB Ram? oO xD Oda es waren damit auch einfach nur der gesamte speicherplatz den man zur verfügung hat
-
Ja, wenn du dir dann noch den Preis pro GB anguckst ... 50 $ ... x 32 ... xD
Allein dafür, na dann mal : Have FunMfg
Pusher -
Leider ist der Server noch immer down ..