London Life

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi
    hab 13 warnings
    hab die neuste server.exe
    die neusten includes


    warum kommen die warnings?


    mfg


    edit:
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\gamemodes\London_Life.pwn(1354) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\gamemodes\London_Life.pwn(1354) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\gamemodes\London_Life.pwn(1354) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\gamemodes\London_Life.pwn(3538) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string1"
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\gamemodes\London_Life.pwn(10362) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\gamemodes\London_Life.pwn(12453) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\gamemodes\London_Life.pwn(12465) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\gamemodes\London_Life.pwn(38393) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\gamemodes\London_Life.pwn(38393) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dj\Downloads\gta sa\got0.3\gamemodes\London_Life.pwn(38393) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    13 Warnings.

    2 Mal editiert, zuletzt von open ()

  • Die Neusten Includes nehmen .




    //EDIT
    wen ich compile bekomme ich das :
    C:\DOCUME~1\Suchti1\Desktop\LONDON~1.PWN(3538) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string1"
    C:\DOCUME~1\Suchti\Desktop\LONDON~1.PWN(10362) : warning 217: loose indentation
    C:\DOCUME~1\Suchti\Desktop\LONDON~1.PWN(12453) : warning 217: loose indentation
    C:\DOCUME~1\Suchti\Desktop\LONDON~1.PWN(12465) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.



    Die 4 warnings sind normal die kann man beheben.

  • bitte füge die Original Credits von Fear & Astro ein. Sonst erhälst du von mir ein Warn wegen veröffentlichung Fremder mode unter eigenen Namen.


    Den Aktuell steht da Made by Jakup. und das ist gelogen !

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Weil ich mal so nett bin habe ich alle Warnings entfernt voll esay waren so gut wie nur Einrückungen
    das Problem mit den variablen x2... habe ich aus der Welt geschafft den morphinc scheiß auch rausgenommen ist sinnlose
    Zusätlich habe ich noch mal die GF Credits eingefügt und ein Kommentar zu "Mady by Jakup"



    "GF-Edit" Link removed by Dedi
    Ich hoffe du hast damit kein problem


    //Edit:
    habe den Link entfernt wenn schon der obere Post weg ist mit Link nehm ich den auch noch raus
    so ein Script in die SA:MP Welt zu setzen und veröffentlichen naja also wirklich!


    mfg Dedi :)



    Einmal editiert, zuletzt von Tomi93 ()

  • seas hab das gedownloaded es is aba 1 fehler in da 8 zeile was is da los bitte schnelle hilfe!

  • Ein GF-Verschnitt + bearbeitete Fraktionen + Seltsamer Name = Eigener Gamemode


    Sofern dies ein reiner GF-Edit mit editieren Fraktionen ist, bin ich für folgendes:
    Vote4Close - Dieser Gamemode ist es nicht wert, benutzt zu werden.

  • 1/10 für die mühe, aber die einfachsten sachen kann man ned mal einfügen removeplayerfrom vehicle ? sowas schonmal gehört , ein paar sachen hingemappt und man denkt das man scripter ist :D ^^

  • Projekt geht weiter wen der script irgenwo anders läuft wird sehen



    //CLOSED

  • was wird er dann sehen du kannst nix dagegen machen...


    1. Free GM du hast keine C-Rights drauf die hat nur Fear & Astro.
    2. Hast du es Publik gemacht du kannst schließlich dein angebot bei Ebay nach dem es verkauft wurde auch nicht verbieten oder zurückziehen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • so ich möchts hiermal auf klären ich kenne [GLS]Suchti oder jakup persöhnlich erstens jakup hat keine script erfahrung nru eigenen server deshalb findert er sich OBERTOLL so nun ist er neidisch auf uns weil wir bessers script haben also hatten die angst und haben den script schnell realesd was eig keinen sinn ergibt nun sagt jakup zu eienn immer viel spaß mit dem script ^^


    [GLS]Suchti ist auf unseren server gebannt grund HACKEN NERVEN DRIVEBY ^^ VERSUCH SERVER ZU HACKEN WEGEN SCRIPT Suchti du bist echt arm jakup auch


    ach ja nettes 2 sachen geändertes gf edit :thumbdown:

  • Den Script darf man jetzt nicht benutzen oder?

  • was wird er dann sehen du kannst nix dagegen machen...


    1. Free GM du hast keine C-Rights drauf die hat nur Fear & Astro.
    2. Hast du es Publik gemacht du kannst schließlich dein angebot bei Ebay nach dem es verkauft wurde auch nicht verbieten oder zurückziehen.

    Doch darfst du,denn er hat es frei zum Download gestellt und kann kein Copyright erheben da es ein Edit ist und er darf die freie verwendung dieses Scriptest nicht verbieten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen