wenn man nicht eingeloggt ist soll man nicht spawnen

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  • Was mache ich falsch?


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][eingeloggt] == 0)
    {
    !SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst dich einloggen bevor du spawnst!");
    }
    return 1;
    }

  • Das machst du falsch:
    !SpawnPlayer(playerid);


    das geht so nicht :P


    Ich glaube das geht so:
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][eingeloggt] == 0)
    {
    return 0;
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    bin mir aber nicht sicher ;)

  • schätze mal so:


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][eingeloggt] == 0)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst dich einloggen bevor du spawnst!");
    }
    return 1;
    }

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • dankeschön so gehts


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][eingeloggt] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst dich einloggen bevor du spawnst!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }