Was mache ich falsch?
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(pInfo[playerid][eingeloggt] == 0)
{
!SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst dich einloggen bevor du spawnst!");
}
return 1;
}
Was mache ich falsch?
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(pInfo[playerid][eingeloggt] == 0)
{
!SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst dich einloggen bevor du spawnst!");
}
return 1;
}
Falsche If-Abfrage
if(OnPlayerConnect)... Weiß grad nicht genau
Das machst du falsch:
!SpawnPlayer(playerid);
das geht so nicht
Ich glaube das geht so:
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(pInfo[playerid][eingeloggt] == 0)
{
return 0;
}
else
{
return 1;
}
return 1;
}
bin mir aber nicht sicher
schätze mal so:
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(pInfo[playerid][eingeloggt] == 0)
{
ForceClassSelection(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst dich einloggen bevor du spawnst!");
}
return 1;
}
dankeschön so gehts
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(pInfo[playerid][eingeloggt] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst dich einloggen bevor du spawnst!");
return 0;
}
return 1;
}