SA:Reallife Betatest


  • SAReallife.org sucht für den kommenden Neustart Betatester


    SA:Reallife wurde bereits 2007 gegründet, gehört also durchaus zu den früheren Vertretern des Genres.
    Es war 3 Jahre lang online und während dieser Zeit ein
    beliebtes und in der Branche respektiertes,
    wichtiges Projekt, dass Ende 2009 aus verschiedenen privaten Gründen beendet wurde.


    Nun wird es wieder geöffnet; ausgefeilter und besser als je zuvor.


    SA:Reallife zeichnete sich immer durch seine kühle Professionalität aus, durch seine eng
    zusammengeschweißte und loyale Community und durch das, im Gegensatz zu den meisten ähnlichen
    Projekten, stets freundliche Spielklima. Früher wie heute besteht unser Adminteam aus wenigen, aber
    dafür aufeinander eingespielten, Mitgliedern, die sich durch ihr faires, erfahrenes und professionelles
    Auftreten auszeichen.
    Ein weiteres Merkmal war und ist, dass das Projekt vollständig mit eigenen
    Servern und Lizenzen betrieben wird, also von Sponsoren komplett unabhängig ist.


    Dies ist noch nicht die offizielle Servervorstellung, lediglich eine Einladung zu einem Betatest. Die offizielle
    Vorstellung wird folgen, wenn das Testen abgeschlossen und das Projekt online ist.


    Wie bereits in den Jahren zuvor wird auch das neue SA:Reallife durch ein, komplett neu- und selbstgeschriebenes,
    professionelles Script angetrieben, das über mehrere Monate hinweg
    kontinuierlich entwickelt wurde. Bei SA:Reallife spielen die Spieler nicht mit dem Script, sondern
    miteinander während das Script nur helfend und wegweisend agiert um den Realismus und den
    Spielfluss zu erhöhen. Auf diese Art und Weise bewegt sich das Spielgeschehen weg von typischen,
    singleplayerähnlichen, Spielsystemen und hin zu einem auf SA:MP Servern noch nie
    dagewesenen, zugleich hochrealistischem und doch ausgeglichenem, Spielgefühl.
    Wir werden genauere
    Informationen über das Script und das neue Konzept veröffentlichen, sobald wir
    releasen; Stichworte wie ein komplett dynamisches und GMX-freies System, ein Audiosystem, ein
    Wohnungs-, Arbeits- und Interiorsystem sind nur einige der Features.


    Um einige der komplett neuen Features vor dem nahenden Release auf Herz und Nieren zu testen,
    brauchen wir mehrere Betatester um möglichst viele unvoreingenommene Meinungen zu erhalten.

    Wir vergeben daher im http://www.sa-mp.de Forum zwei Betakeys, mit denen sich deren Gewinner im
    Betasystem einloggen und an Betatests teilnehmen können. Die anderen verfügbaren Betakeys wurden
    an ausgewählte Mitglieder unserer immernoch existierenden und uns gegenüber noch immer loyalen
    Community vergeben.
    Der Betatest wird am Samstag, den 05.06.2010, um ca. 21 Uhr stattfinden.
    Bitte meldet euch nur an, wenn ihr euch sicher seid, zum angegebenen Zeitpunkt definitiv verfügbar zu sein.


    Wer Interesse hat uns zu helfen kann sich gerne bei BloodyEric per PM oder im Thread melden, der eure Anfragen
    bearbeiten wird. Bitte gebt hierbei eure E-Mail-Adresse sowie eine kurze Erklärung, warum ihr teilnehmen wollt, an.
    Wer weitere Informationen über SA:Reallife erhalten möchte, ist immer dazu
    eingeladen, unseren Entwicklungsblog zu besuchen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    - die SA:Reallife Administration

  • Nur zwei Betakeys ?
    Hört sich aber gut an, schicke Vorstellung.


    Würde mich gerne bewerben,
    allerdings bin ich dank zuviel Erfahrung seeeehr kritisch, und das tut dem Selbstvertrauen garnicht gut :P


    Features des Servers sind noch geheim ?

  • @ Trooper: Joa, nur 2 Betakeys hier, unsere alte Community muss ja auch nen kleinen Vorteil haben, die kriegt etwas mehr ab :P Kritik ist immer erwünscht, solange sie sachlich und konstruktiv ist ;) Die Features stehen (soweit veröffentlicht) im Blog, ein paar sind aber noch geheim.


    @Beide: Dann bitte eure E-Mail-Adressen entweder hier oder mir per PN zukommen lassen, damit ihr ggf. den Key zugeschickt bekommt. (Wenn mehr Leute teilnehmen wollen, als es Keys gibt wird gelost.)

  • Ich möchte auch gerne mit machen :D
    Ich spiele seiht fast 3 Jahren nur auf Samp Roleplay Server´n und habe daher schon viel Erfahrung, habe auch schon bei anderen Betas mit gemacht nur das diese Server irgendwann danach wieder Down gingen. Ich behersche eine gute Rechtschreibung, ich besitze auch Teamspeak³,ICQ und Skype für die Kommunikation.
    Meine E-mail Adresse: DurtyFree@gmx.de


    Mit freundlichen Grüßen DurtyFree

  • Okay, ihr 3 seid auf der Liste. Da sich jetzt schon mehr Teilnehmer als verfügbare Betakeys gemeldet haben, werden wir am Freitag Abend ermitteln, wer genommen wird (durch Losen oder eine ähnliche Prozedur). Ihr werdet dann Samstag Morgen vorraussichtlich benachrichtigt, wenn ihr dabei seid. ;)

  • Die Mails mit den Keys wurden nun verschickt. Wer eine E-Mail in seinem Postfach von uns hat hat Glück gehabt, an alle anderen: Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und gratulieren noch einmal den Gewinnern. In den Mails stehen alle weiteren Anweisungen für nachher.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen