GTA IV MORGEN

  • lalalalalala...
    GTA IV ist genau wie Spider-Man 3 rausgekommen niemand kann das fast Spielen naja die mit dem Schlechtne PC
    Man sollte sowas können wie in CSS Far-Korrektur an-aus^^


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • bei mir gehts auch aber minimal xD da eine sache etwas hackt aber das habe ich morgen auch gelöst da ich mir das neu hole :) was man nicht alles tut :


    CPU
    Minimum: Intel Core 2 Duo 1.8GHz, AMD Athlon X2 64 2.4GHz
    You Have: 2 processors running - Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz FAIL: Sorry, your CPU does not meet this minimum requirement. It may be time to purchase a more powerful computer to make your life easier. Click the 'We Recommend' button to discover how you can. CPU Speed
    Minimum: 1.8 GHz
    You Have: 3.00 GHz PASS System RAM
    Minimum: 1 GB for Windows XP / 1.5 GB for Windows Vista)
    You Have: 4.0 GB PASS Operating System
    Minimum: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
    You Have: Microsoft Windows XP Professional (Build Service Pack 22600) PASS Video Card
    Minimum: 256MB NVIDIA 7900+ / 256MB ATI X1900+
    You Have: NVIDIA GeForce 8600 GT (GeForce 8600 GT) PASS
    Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card
    Video RAM: Required - 256 MB , You have - 512 MB Video Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - Yes Video HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - Yes Vertex Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 3.0 Pixel Shader Ver.: Required - 3.0 , You have - 3.0



    Video Card Driver Version (DirectX)
    Your driver version number is: 6.14.11.7824 FYI: Your video card driver version is provided for your information, but it is not part of this analysis. But proper video card driver versions are important to the proper operation of your product. Sound Card
    Minimum: Yes
    You Have: Could not determine your sound card, but you can still run the game if all other requirements are met. Sound Card Driver Version
    Your driver version number is: FYI: Your sound card driver version is provided for your information, but it is not part of this analysis. But proper sound card driver versions are important to the proper operation of your product. Free Disk Space
    Minimum: 16 GB
    You Have: 265.1 GB PASS

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • CPU Speed
    Minimum: Intel Core 2 Duo 1.8GHz, AMD Athlon X2 64 2.4GHz
    You Have: 2.01 GHz


    kann man das i-wie übertakten?? -.- alles andere geht.-..


    Genau das gleiche Problem hab ich auch ^^ Aber mein Rechner hat blos 700€ gekostet :P

  • xD meiner 800 :) aber da hatte ich nur ne 6800 und das auch schon 3 jahre her :)



    Oo Also bei XP Erhalte ich ein Fehler ein schwerliegenden MMAA ... der spack ist es nicht da habe ich 3

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ich habe beim Starten von GTA IV auch ein Problem:


    Wenn ich des GTA IV starten will, öffnet sich ein eingabeaufforderungs Fenster, des GTA IV heißt, es ist leer. Denn kommt eine Meldung, die heißt:

    Code
    GTA IV hat ein Problem Festgestellt und muss beendet werden. Wenn Sie diese Arbeit nicht gespeichert haben, können daten verloren gehen.


    (oder so ähnlich)


    SP 3 ist drauf :S

  • ALso ich kann mich nicht beschweren der fehler ma... wahr wegen den sozial club da ging was nicht richtig und da ich vista runter und xp drauf gemacht habe kann ich es mit mittlere spielen so gut wie ruckel frei.....



    Also das spiel erhält von mir 9/10 punkte


    Geile story cooles feeling spaß... nur die cops sind dämlich und das man da nicht mehr tunen und fliegen kann... mit flugzeug naja alles aber nicht so schlimm denn die autos sehen richtig geil aus :) das spiel ist das beste kauft es es macht echt spaß, mulitplayer sin werde ich bei sa bleiben denn ich glaube kaum das für gta iv sowas wir rl server oderso geben wird...


    das mit der Grafik Sperrung ist etwas blöd voher konnte man immer selber rumtesten ... welche einstellung am besten passt aber jetz zählt er dein ram speicher und je höher desto mehr braucht ehr eig gut aber wiederum auch etwas blöd... ich freue mich auf die ersten patches da es noch bugs gibt in den game :) aber die hat ja jedes zu dem nur 9 punkte weil ich die lenkung kacke finde und die handbremse übertrieben .. poste nachher mal screens :)



    Edit : und das es zu sehr auf internet gesezt ist ist blöd man kann nur speichern wenn man inet hat und mit wlive verbunden ist das finde ich etwas blöd..


    Richtig gut allerdings den editor für videos und eigende musik :) zu haben finde ich es cool auch die musik die da läuft ist klasse vieles was rl auch auf mtv undso läuft :) aber nur amerikanich klar xD.


    und es die uncut version da das blut xD richtig sprizt und am wagen kleben bleibt :) zu dem gibts viel wieder freundinen mit den man bowlen gehen kann , in park , clubs resturangs , theater und es gibt auch wieder strip clubs xD ... und sanitäter die kommen wenn jemand umnietest oderso endlich da sowas ja bei sa fehlte glaube ich... dann sind die explosionen geil xD die wagen brennen gut. We Love GTA IV

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ja endlich mal ne deutsche GTA Version die nicht gecuted ist.
    Ich bin auch grad am installieren :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • menno ihr habt das alle schon und ich muss bis zum 15.12 oda noch länger warte, denn da haben wir die letzte probe und krieg es nur wenn ich gute noten schreibe -.-


    Viel Spaß mit diesem Game an alle die es bereits haben


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • /Vebesserung
    Geklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von Murat ()

  • ICh LIebe das game alles so geil und so groß einfach nur Fett



    HIER MEIN GTA IV Profil von heute :D:D

  • Übertackten


    CPU kannst du im Bios übertackten


    und Für die Grafikkarte gibt es ein Programm das du dir runterladen kannst



    GTA IV LIFE


    LINK

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen