GTA IV MORGEN


  • Tja die GTX 280 ist halt nicht das gelbe vom Ei :>
    Bzw. wird ein Großteil nach dem VRAM entschieden, und da fällt die mit ihrem 1Gb eh in den bereich unter 2k Auflösungen und 8xAA&AF :p


    wie du meinst. da haben aber einige test anders drüber entschieden. naja auch egal. mak kann eh nie was gutes haben, weil ständig was besseres wieder rauskommt ;) ich bin mit der karte top zufrieden

  • So ich habe jetzt GTA IV gekauft


    und hier sind die Stymeanforerungen:


    Betriebsytm: Windows VIsta Service Pack 1
    Windows XP Service Pack 3


    Speicher: 1,5GB Vista / 1GB XP


    Festplatte: 16GB Festplatten Speicher


    Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900
    256MB ATI X1900



    Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.5GHz
    AMD Athlon X2 64 2.4GHz



    ______________________________________________


    Multiplayer Info


    2-32 Spieler
    Coop modus 2-4 erfolge Freunde
    Einmannarmee


    Deathmatch
    Mafiya Jobs
    Car Jacker
    Rennen
    GTA-Rennen
    FreierModus


    Teamspiele:


    Team-Deathmatch
    Team Mafya Jobs
    Team Car Jacker
    Revierkämpfe
    Cops und Ganster


    Kooperativ:


    N.O.O.S.E Alarm
    Deal Verderber
    Bombenanschlag II




    Infos wie man GTA IV Online Spielen Kann.


    Life ist nicht in allen Ländern verfügbar
    Weitere Informationen auf der Website: http://www.gamesforwindows.com/live/countries


    man braucht eine Mietgliedsschaft
    bei der Windows Live und die kostet auch was ich weiß nicht wieviel aber Kosten können bestehen.
    Für einige Live-Dienste und Downloads ist möglicherweise das es extra Gebüheren anfallen können




    Stadtpaln von Liberty Chity
    5 Große Inseln
    3 Kleine Inseln




    Man kann Bilder und Clips aufnehmen und die auch bearbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • Habt ihr auch im Ordner \pc\textures eine Datei die heißt "test.txt" und deren Inhalt ist "blablablablablablabla"? 8|

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • habe einen fehler wenn ich das spiel starten will


    hat den einer vielleicht auch und weiß die Lösung





    So eine scheiße MAN!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • :) bei mir gehts soweit nur die automatiche sperrung bei grafik ist blöd aber sonst ist es ganz gut ... meiner crasht nur ab und an -,- liegt wohl an vista nachher xp wieder draufmachen xD.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • kk bei mir gehts jetzt auch musste nur Windows Service Pack 3 drauf packen aber ich muss mal mein Prozzser Übertacikten und meine Grafikkarte runter machen.


    Ich habe für die erste mission 10 min gebraucht wo ich zum haus hin fahren musste so eine scheiße

  • Hi


    An alle zusammen


    Also ich habes mir heute morgen gekauft es kostet 49.99 Euro aber es lohnt sich auf jeden fall.



    So ein Game mit der Grafik und alle zusammen technik unfassbar hammer geil einfach nur.


    MfG: ManiDance

  • Holen auf jeden fall


    Also mit der Lenkung geht mann muss sich einfahren die Handbremung ist hammer und man kann endlich mal das licht an und aus machen


    och finde es geil bin mal so rum gefahren in der stadt verdammt viel Verkehr und die stadt ist auch richtig groß


    Wen ich mal anfange es gibt scheiß geile Autos das game kannst du nicht mit GTA SA vergleichen


    und dein handy was du hast du kannst sms schreiben telefonieren dein handy auf vibrien oder lautlos machen anderen Handy Ton einstellen


    einfach geil ich zocken noch weiter bis dann



    ICH HABE 45,00EUro gezahlt

  • a) gibt es einen online modus =?


    b) kann man sich einen eigenen server machen?


    c) wenn ja kan sie auch programmieren =D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen