Gibt es ein anti s0beit plugin?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe festgestellt das s0beit viel zu mächtig ist es muss doch dagegen was getan werden können
    man kann mit s0beit sogarschon befehle vom script ignorieren unter anderem SetPlayerPos /health /money /interior und so weiter dagegen muss es doch was geben
    Wenn das so weiter geht dann gibt es bald noch die NOP Kick funktion


    Also Gibt es irgendein plugin was s0beit beim connecten erkennen kann bzw währe es möglich sowas zu schreiben weil es gibt ja auch ein plugin mit dem man carmods und skinmods serverseitig einfügen kann.

  • Geben tuts das nicht, ist aber eine gute Idee

  • new s0beit = GetPlayerMod(playerid,"S0beit")
    if(s0beit == 1)
    {
    Ban(playerid);
    }


    (vorsicht dieser text hat ironie)
    nee aber ernsthaft man kann nicht feststellen ob ein player s0beit besitzt (nicht nutzt nur besitzt)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • ja aber irgendwie muss es ja in form eines plugins möglich sein

  • Ich gibt dir ein Tipp: Prozessliste.
    Du könntest bei jeden Spieler nach einer bestimmten Zeit einfach die Prozesse durchgehen und nach "s0beit" suchen. Bei Fund einfach Spieler bannen.

  • Der Schlüssel ist Memory Hacking, also müsste man nur schaun ob die Adressen manipuliert wurden was ja normal kein Problem sein sollte
    da die Adressen auf die zugegriffen wird Statisch sind also fest ;)
    Ansonsten gibts die Methode im Ordner zu schauen ob die S0beit Sachen vorhanden sind, da das Script sowieso Clientseitig ausgeführt wird
    sollte das ganze eig. kein Problem sein , problem ist das man S0beit auch mit einer DLL Injection in den Prozess schleusen könnte ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich gibt dir ein Tipp: Prozessliste.
    Du könntest bei jeden Spieler nach einer bestimmten Zeit einfach die Prozesse durchgehen und nach "s0beit" suchen. Bei Fund einfach Spieler bannen.


    s0beit hat keinen Prozess ;)



    Zitat

    Ich nehme an Trooper sucht mit seinem speziellem Clienten auch nur nach den "üblichen Verdächtigen", also den s0beit-dll's!


    Natürlich sucht er auch nach CLEO und anderen Modifikationen.
    Dazu habe ich ein AntiVir-like Signatursystem, mti dem ich ganze Programme mit einem Klick bannen kann...
    Bisher hauptsächlich alle v0gelz versionen...

  • das man die daten von anderen spieler controliert

  • Sonst müsste man , habe ich mal gehört , im Ordner von GTA , mehrere Dll's , etc. finden die Spuren von S0beit hinterlassen ...

  • MTA Hat doch auch ein anti sobeit bzw das gibt es dafür
    das erkennt soga obs an oder aus ist , wens an ist kricht man permanent Slay und steht im chat man soll f12 drücken um sobeit auszuschalte
    vllt kann man sich das da irgendwie abkucken :)



    "Ich
    bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"
    Und nein ich habe keine 10000 Beiträge, da ich kein Spammer bin der beiträge sammelt ...