Hallo leute!
Gibt es gewisse Anbieter, die einen externen Zugriff auf die MYSQL-Datenbank erlauben? Am besten ein kostenloser Anbieter
MFG selEcT
Hallo leute!
Gibt es gewisse Anbieter, die einen externen Zugriff auf die MYSQL-Datenbank erlauben? Am besten ein kostenloser Anbieter
MFG selEcT
SAMP Hoster?
nein, eigentlich ein Webspace mit einer MySQL-Datenbank, das einzige was ich eigentlich brauch. Eine ständig verfügbare MySQL-Datenbank mit externem zugriff.
Bieten doch viele? square7.ch oder bplaced.net
Ne, bei denen kann man net von aussen auf die MySQL zugreifen (von einer eigenen Applikation)...
Meinst du auf phpmyadmin? drauf kann man zugreifen. Oder versuch mal es mit einem Englischen Hoster, bei den Funkt das immer
Ne , er meint z.b mit einem Client oder Programm auf die Mysql Datenbank zuzugreifen, und dan dort
etwas auszulesen, ich glaube square7.ch machts möglich, weiß aber nicht genau, sonst gehts nur noch
mit Kostenpflichtigen anbietern.
s7 bietet das auch nicht
Habe da schon alles versucht, es gibtnur kostenpflichtige
hmm laut forum von square 7 gehts net..
http://forum.square7.ch/viewtopic.php?f=4&t=763
edit: oh, zu spät gesehn.. das isch schade brauch ich jetzt echt nen root mit eigenem webspace?!
Ja, dan gibts soweit ich weiß auch nur Kostenpflichtige.
http://www.prosite.de <-- Gibts auch webspace + Msql
hmm kostenlos wär mir am liebsten.. aber danke für die hilfe..
Kostenlos wird sich dazu keiner bereit stellen, da es eine große "Sicherheitslücke" bereit stellen würde. Da gibts nur kostenpflichtige soweit ich weiß...
und wie siehts aus mit "normalen" DB-Hostern? Also ohne webspace? gibts die auch?
Ohne Webspace eher nicht, mein Provider vermietet nen 50 MB Webspace, mit einer DB, wo eigentlich keine Beschränkung draufliegt. Diese ist übers netz erreichbar.
Was willst du denn damit anstellen?
EDIT: Eventuell können ja wir zwei uns einigen, und ich hoste dir einen
ich möchte nur von einer mysql datenbank daten auslesen.. dies geschieht aus dem gamemode (script)..
hast du bei deinem SAMP hoster kein MySQL dabei?
ghost. Er will einen Externen zugriff auf die DB, ist die denn bei deinem host dabei?
wir haben keinen hoster, wir betreiben den selber, aber ich hab kein zugriff auf den webspace, da ich nur für den server zuständig bin..