[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Edgar ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ups.. :D Falsche Seite ().
  • Beitrag von malE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Problem selbst behoben ().
  • Du kannst theoretisch direkt:


    SQL
    SET money = money + 500

    machen in mysql. Solltest es aber trotzdem auch in PAWN abziehen bzw addieren ;D

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Beitrag von Artus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Problem gelöst ().
  • @toor:
    Vielen Dank
    Ne es ging mir ja gerade darum es in der Datenbank zu Addieren.


    Neue Frage
    Ich wollte eine E-Mail Ingame Senden mit einem Code der dann eingegeben werden muss in einem Dialog wie mache ich das ?

  • Hey,


    Ich habe eine Frage ich möchte das von der Handynummer zur Spieler ID umwandeln also das man per /orten Spieler ID sucht
    wie mache ich das am besten?

  • Hallo,
    Undzwar hab ich ein Problem.
    Ich habe den Heal und Armour Point an eine andere Stelle verlegt , ist zwar bei der neuen Stelle aber auch bei der alten Stelle obwohl ich es einfach mit den neuen Positionen ersetzt habe.
    Hab nachgeguckt ob es irgendwas gibt das vielleicht das erstellt aber nichts gefunden jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll :S


    Alte Stelle:




    Neue Stelle:







    Mfg
    Y3tti

  • Falls du die alten Codes noch kennst, kannst du doch nach diesen im Script suchen, eventuell hast du die falschen Codes ersetzt, oder sie werden noch woanders erstellt wo die alten Codes noch drinne stehen(unwahrscheinlich denke ich)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker

  • Falls du die alten Codes noch kennst, kannst du doch nach diesen im Script suchen, eventuell hast du die falschen Codes ersetzt, oder sie werden noch woanders erstellt wo die alten Codes noch drinne stehen(unwahrscheinlich denke ich)

    Ich werde mal gucken, hab auch schon daran gedacht.

  • Wie schauts aus

    Hab nichts gefunden leider :/
    Ich habe es hier geändert sollte ja richtig sein:



    healpointsapd=CreateDynamicPickup(1240,1,230.2354,115.1321,1003.2188);
    armourpointsapd=CreateDynamicPickup(1242,1,228.2797,115.0103,1003.2188);



    Einmal editiert, zuletzt von Kisa ()