Dann darfst du im DIALOG_CARKEY2 nicht mehr auf das listitem gehen, das gibt es dort nämlich nicht.
Speichere die "id" in eine Spieler-Variable unter DIALOG_CARKEY und greife auf diese in DIALOG_CARKEY2 zu.
Dann darfst du im DIALOG_CARKEY2 nicht mehr auf das listitem gehen, das gibt es dort nämlich nicht.
Speichere die "id" in eine Spieler-Variable unter DIALOG_CARKEY und greife auf diese in DIALOG_CARKEY2 zu.
Moin, Wie kann ich das unterbinden, dass wenn, man nur zb 2xleertaste macht, ohne ein Buchstaben dabei, oder eine Zahl das er es nicht raus sendet ?
if (realchat)
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
return false;
}
if(SpielerInfo[playerid][pMauled] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dir wurde dein Mund zugeklebt, du kannst nichts sagen!");
return false;
}
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", GetName(playerid), text);
//hier zb wenn er kein buchstabe oder ne zahl hat sondern nur zb 2 mal leertaste das er es mit return true; wieder gibt
SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0xFF0000FF, 50.0, 10000);
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
return false;
}
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@Grosim
Ich habe dafür, die ersten Leerzeichen allgemein weggemacht, fand ich für den Chat schöner.
Funktion:
Bsp.:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new chatMessage[136+MAX_PLAYER_NAME],chatMessage2[100];
//Was du wolltest------
chatMessage=RemoveFirstSpaces(text);
if(strlen(chatMessage)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"[Info]Du musst schon etwas schreiben");
return 0;
}
format(chatMessage,sizeof(chatMessage),"%s sagt: %s",Spielername(playerid),chatMessage);
//--------
if(strlen(chatMessage) > 128)
{
chatMessage2=chatMessage;
strdel(chatMessage,128,strlen(chatMessage));
strdel(chatMessage2,0,128);
chatMessage2=RemoveFirstSpaces(chatMessage2);
format(chatMessage2,sizeof(chatMessage2),"%s sagt: %s",Spielername(playerid),chatMessage2);
}
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,10,x,y,z))continue;
SendClientMessage(i,0xFFFFFF,chatMessage);
if(strlen(chatMessage2) > 0)
{
SendClientMessage(i,0xFFFFFF,chatMessage2);
}
}
return 0;
}
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Also, mit chatMessage=RemoveFirstSpaces(text); bekommst du den String ohne Leerzeichen, wenn dieser dann die Länge 0 hat, weißt Du das nichts im Text geschrieben wurde.
So hatte ich das gelöst. Mfg. Mogly1
Das ist doch ganz normal, brauchst du nicht beachten.
Hallo,
Weiß jemand warum die Fraktion ab und zu garnicht laden?
Mal laden Sie paar mal und dann wieder mal nicht der rest ladet einwandfrei weiß vilt einer von euch warum?
public LoadFraktion()
{
new rows, count, fraktion;
cache_get_row_count(rows);
for(new i=0;i<rows;i++)
{
cache_get_value_name_int(i, "frakID", fraktion);
if(fraktion < MAX_FRACS)
{
Frak[fraktion][EnterPickupCreated] = 1;
cache_get_value_name_int(i, "frakID", Frak[fraktion][frakIDx]);
cache_get_value_name_int(i, "frakKasse", Frak[fraktion][frakKasse]);
cache_get_value_name_int(i, "frakKasseOn", Frak[fraktion][frakKasseOn]);
cache_get_value_name_int(i, "frakEisen", Frak[fraktion][frakEisen]);
cache_get_value_name_int(i, "frakMaxEisen", Frak[fraktion][frakMaxEisen]);
cache_get_value_name_int(i, "frakType", Frak[fraktion][frakType]);
cache_get_value_name(i, "frakName", Frak[fraktion][frakName], 64);
cache_get_value_name_int(i, "frakOpened", Frak[fraktion][frakOpened]);
cache_get_value_name_float(i, "spawnX", Frak[fraktion][spawnX]);
cache_get_value_name_float(i, "spawnY", Frak[fraktion][spawnY]);
cache_get_value_name_float(i, "spawnZ", Frak[fraktion][spawnZ]);
cache_get_value_name_float(i, "spawnA", Frak[fraktion][spawnA]);
cache_get_value_name_int(i, "spawnInterior", Frak[fraktion][spawnInterior]);
cache_get_value_name_int(i, "spawnVirtualWorld", Frak[fraktion][spawnVirtualWorld]);
cache_get_value_name_float(i, "EnterPickupX", Frak[fraktion][EnterPickupX]);
cache_get_value_name_float(i, "EnterPickupY", Frak[fraktion][EnterPickupY]);
cache_get_value_name_float(i, "EnterPickupZ", Frak[fraktion][EnterPickupZ]);
cache_get_value_name_int(i, "EnterPickupInterior", Frak[fraktion][EnterPickupInterior]);
cache_get_value_name_int(i, "EnterPickupWorld", Frak[fraktion][EnterPickupWorld]);
cache_get_value_name_float(i, "RuestenPickupX", Frak[fraktion][RuestenPickupX]);
cache_get_value_name_float(i, "RuestenPickupY", Frak[fraktion][RuestenPickupY]);
cache_get_value_name_float(i, "RuestenPickupZ", Frak[fraktion][RuestenPickupZ]);
cache_get_value_name_int(i, "RuestenInterior", Frak[fraktion][RuestenInterior]);
cache_get_value_name_int(i, "RuestenWorld", Frak[fraktion][RuestenWorld]);
cache_get_value_name_float(i, "HealPickupX", Frak[fraktion][HealPickupX]);
cache_get_value_name_float(i, "HealPickupY", Frak[fraktion][HealPickupY]);
cache_get_value_name_float(i, "HealPickupZ", Frak[fraktion][HealPickupZ]);
cache_get_value_name_int(i, "HealPickupInterior", Frak[fraktion][HealPickupInterior]);
cache_get_value_name_int(i, "HealPickupWorld", Frak[fraktion][HealPickupWorld]);
if(Frak[fraktion][EnterPickupCreated] == 1)
{
if(IsGang(Frak[fraktion][frakIDx]) || IsOrganisation(Frak[fraktion][frakIDx]))
{
new string[128];
Frak[fraktion][fPickup] = CreateDynamicPickup(SERVER_INFOS, 1, Frak[fraktion][EnterPickupX], Frak[fraktion][EnterPickupY], Frak[fraktion][EnterPickupZ], -1);
format(string, sizeof(string), ""#SERVER_FARBE"%s\n{FFFFFF}Drücke Enter.", Frak[fraktion][frakName]);
Frak[fraktion][fText] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_WHITE, Frak[fraktion][EnterPickupX], Frak[fraktion][EnterPickupY], Frak[fraktion][EnterPickupZ]+1, 12, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, Frak[fraktion][EnterPickupInterior], Frak[fraktion][EnterPickupWorld]);
}
}
if(Frak[fraktion][frakIDx] == 2)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren.\n\n{7EF201}Waffenkammer (LSPD)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[fraktion][frakEisen], Frak[fraktion][frakMaxEisen]);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Polizei[0], COLOR_WHITE, string);
}
if(Frak[fraktion][frakIDx] == 3)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren.\n\n{7EF201}Waffenkammer (FBI)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[fraktion][frakEisen], Frak[fraktion][frakMaxEisen]);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Polizei[1], COLOR_WHITE, string);
}
if(Frak[fraktion][frakIDx] == 4)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren.\n\n{7EF201}Waffenkammer (LVPD)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[fraktion][frakEisen], Frak[fraktion][frakMaxEisen]);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Polizei[2], COLOR_WHITE, string);
}
count++;
}
}
printf("[LOAD] Es wurden %d/%d Fraktionen geladen.", count-1, MAX_FRACS-1);
return 1;
}
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//E: MysQL R41-4
Weiß jemand warum die Fraktion ab und zu garnicht laden?
Mal laden Sie paar mal und dann wieder mal nicht der rest ladet einwandfrei weiß vilt einer von euch warum?
Einmal bitte Debuggen und hier reinposten
Einmal bitte Debuggen und hier reinposten
Was soll ich den alles debuggen?
Es werden alle ja geladen, aber ab und an laden Sie nicht.
Habe mir auch die ids und namen ect ausgeben lassen und funktioniert.
Es werden alle ja geladen, aber ab und an laden Sie nicht.
Hast du mal den MySQL Mode auf Debug gestellt und geschaut, ob die SQL Anfrage durchgeht?
Alternativ: Gehen vielleicht zu viele Abfragen zur selben Zeit ein, vielleicht hilft es dies Zeitlich zu versetzten.
Fraktionen wurde wider mal nicht geladen.
Hatte bei meiner Aussage eher daran gedacht das Loglevel einfach mal auf ALL zu stellen, damit du siehst, ob die SQL-Abfrage durch geht (https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/wiki#mysql_log)
Da allerdings bei dir auch das Print nicht aufgerufen wird, würde ich eher sagen, dass die Funktion gar nicht aufgerufen wird.
Wo rufst du denn die Funktion auf?
Bzw. falls du sie bei jedem start aufrufen solltest, magst du mal ein print("test") als erste Zeile der Funktion hinzufügen, damit man sieht, ob es evtl. in der Funktion zu Problemen kommt.
Hatte bei meiner Aussage eher daran gedacht das Loglevel einfach mal auf ALL zu stellen, damit du siehst, ob die SQL-Abfrage durch geht (https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/wiki#mysql_log)
Da allerdings bei dir auch das Print nicht aufgerufen wird, würde ich eher sagen, dass die Funktion gar nicht aufgerufen wird.
Wo rufst du denn die Funktion auf?
Bzw. falls du sie bei jedem start aufrufen solltest, magst du mal ein print("test") als erste Zeile der Funktion hinzufügen, damit man sieht, ob es evtl. in der Funktion zu Problemen kommt.
Habe ich schon gemacht, zudem bleiben die logs trotzdem leer.
Wie du schon vermutest das die Sachen zu schnell geladen werden davon gehe ich schon aus.
wie kann ich das ganze effizient machen das ich diese nach und nach lade?
[15:54:59] 0 (Zivilist)
[15:54:59] 1 (San Andreas Government)
[15:54:59] 2 (Los Santos Police Department)
[15:54:59] 3 (Federal Bureau of Investigation)
[15:54:59] 4 (Las Venturas Police Department)
[15:54:59] 5 (Los Santos Medical Department)
[15:54:59] 6 (Ordnungsamt)
[15:54:59] 7 (Russen Mafia)
[15:54:59] 8 (Yakuza)
[15:54:59] 9 (Grove Street)
[15:54:59] 10 (Ballas)
[15:54:59] 11 (Los Chicos Malos)
[15:54:59] 12 (San Fierro Rifa)
[15:54:59] 13 (Los Santos Vagos)
[15:54:59] 14 (Triaden)
[15:54:59] 15 (Hitman Agency)
[15:54:59] 16 (San News)
[15:54:59] 17 (Transport GmbH)
[15:54:59] 18 (Terroristen
Alles anzeigen
//E:
Habe nochmal was in Gamemode geändert:
Der Log ist leider zu groß:
wie kann ich das ganze effizient machen das ich diese nach und nach lade?
Ich würde das ganze einfach in einer Art Kette ausführen lassen, das heißt am Ende der ersten wird die zweite Aufgerufen. Dies kannst du im Notfall relativ einfach mit einem Timer zusätzlich verzögern.
Servus
Ich nutze momentan das Voltage Reallife Script und immer wenn ich mich
Registriere und mich nach der Registration relog muss ich das Tutorial nochmal machen
jemand eine idee ?
MFG
Zeig mal her den Code J3lackTooly
Servus
Ich nutze momentan das Voltage Reallife Script und immer wenn ich mich
Registriere und mich nach der Registration relog muss ich das Tutorial nochmal machen
jemand eine idee ?
MFG
Keine Verbindung mit der Datenbank.
Zeig mal die ganze Serverlog.
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team
[13.04.2021 - 09:51:27]
[13.04.2021 - 09:51:27] Server Plugins
[13.04.2021 - 09:51:27] --------------
[13.04.2021 - 09:51:27] Loading plugin: mysql.dll
[13.04.2021 - 09:51:27] >> plugin.mysql: R37 successfully loaded.
[13.04.2021 - 09:51:27] Loaded.
[13.04.2021 - 09:51:27] Loading plugin: crashdetect.dll
[13.04.2021 - 09:51:27] CrashDetect v4.15.1 is OK.
[13.04.2021 - 09:51:27] Loaded.
[13.04.2021 - 09:51:27] Loading plugin: streamer.dll
[13.04.2021 - 09:51:27]
*** Streamer Plugin v2.9.4 by Incognito loaded ***
[13.04.2021 - 09:51:27] Loaded.
[13.04.2021 - 09:51:27] Loading plugin: sscanf.dll
[13.04.2021 - 09:51:27]
[13.04.2021 - 09:51:27] ===============================
[13.04.2021 - 09:51:27] sscanf plugin loaded.
[13.04.2021 - 09:51:27] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[13.04.2021 - 09:51:27] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[13.04.2021 - 09:51:27] ===============================
[13.04.2021 - 09:51:27] Loaded.
[13.04.2021 - 09:51:27] Loading plugin: MapAndreas.dll
[13.04.2021 - 09:51:27] Loaded.
[13.04.2021 - 09:51:27] Loaded 5 plugins.
[13.04.2021 - 09:51:27]
[13.04.2021 - 09:51:27] Ban list
[13.04.2021 - 09:51:27] --------
[13.04.2021 - 09:51:27] Loaded: samp.ban
[13.04.2021 - 09:51:27]
[13.04.2021 - 09:51:27]
[13.04.2021 - 09:51:27] Filterscripts
[13.04.2021 - 09:51:27] ---------------
[13.04.2021 - 09:51:27] Loading filterscript 'TD.amx'...
[13.04.2021 - 09:51:27]
--------------------------------------
[13.04.2021 - 09:51:27] Text Draw Editor 1.0RC2 by Zamaroht for SA-MP 0.3 Loaded.
[13.04.2021 - 09:51:27] --------------------------------------
[13.04.2021 - 09:51:27] Loading filterscript 'cameditor.amx'...
[13.04.2021 - 09:51:27]
--------------------------------------
[13.04.2021 - 09:51:27] CamEditor by Drebin
[13.04.2021 - 09:51:27] --------------------------------------
[13.04.2021 - 09:51:27] Loading filterscript 'material.amx'...
[13.04.2021 - 09:51:27] ____________________________
[13.04.2021 - 09:51:27] |-Text Object Editor Loaded- |
[13.04.2021 - 09:51:27] | Scripted by irinel1996 |
[13.04.2021 - 09:51:27] | Copyright © 2012-2013 |
[13.04.2021 - 09:51:27] | Keep the credits! |
[13.04.2021 - 09:51:27] |____________________________|
[13.04.2021 - 09:51:27] Loading filterscript 'ls_elevator.amx'...
[13.04.2021 - 09:51:27] Loaded 4 filterscripts.
[13.04.2021 - 09:51:28] [MYSQL]: Verbindung zur Datenbank zap607003-3 hergestellt!
[13.04.2021 - 09:51:29] [ - SCRIPT - ] Objekte werden geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] 4924 Objecte wurden erfolgreich in 389 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30] ----------------------------------
[13.04.2021 - 09:51:30] Voltage Reallife by Shanon
[13.04.2021 - 09:51:30] Scripting by Shanon & Blacktaro
[13.04.2021 - 09:51:30]
Heapspace: 65900 | 16364
[13.04.2021 - 09:51:30] ----------------------------------
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] Number of vehicle models: 0
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Fraktionen werden geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Fraktionen erfolgreich in 42 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Tankstellen werden geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Tankstellen erfolgreich in 11 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 1) wird geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 1) erfolgreich in 4 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 2) wird geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 2) erfolgreich in 1 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 3) wird geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 3) erfolgreich in 1 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 4) wird geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 4) erfolgreich in 1 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Feuerwehrsystem (Teil 1) wird geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Feuerwehrsystem (Teil 1) erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Feuerwehrsystem (Teil 2) wird geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Feuerwehrsystem (Teil 2) erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Fraktionscars werden geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Fraktionscars erfolgreich in 48 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Häuser (Teil 1) werden geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] Interior 1: NULL
[13.04.2021 - 09:51:30] Interior 3: NULL
[13.04.2021 - 09:51:30] Interior 5: NULL
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Häuser (Teil 1) erfolgreich in 1 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Häuser (Teil 2) werden geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Häuser (Teil 2) erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Häuser (Teil 3) werden geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Häuser (Teil 3) erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Gangwarsystem wird geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Gangwarsystem erfolgreich in 1 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Organisationen werden geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Organisationen erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Pfandflaschen werden geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Pfandflaschen erfolgreich in 10 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Werbetafeln werden geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Werbetafeln erfolgreich in 2 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Blitzer werden geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Blitzer erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Elektrik wird geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Elektrik erfolgreich in 3 Millisekunden geladen!
[13.04.2021 - 09:51:30]
[13.04.2021 - 09:51:30] ====================================================
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Heal / Armour Pickups werden geladen...
[13.04.2021 - 09:51:30] [ - SCRIPT - ] | Heal / Armor Pickups erfolgreich in 6 Millisekunden geladen!
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[13.04.2021 - 09:51:34] [npc:join] JobWaffendealer has joined the server (7:127.0.0.1)
[13.04.2021 - 09:51:34] [npc:join] WaffendealerJim has joined the server (8:127.0.0.1)
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[13.04.2021 - 09:51:35] [npc:join] DDealerMike has joined the server (9:127.0.0.1)
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[13.04.2021 - 09:51:35] [npc:join] UHLadenVerkaufer has joined the server (10:127.0.0.1)
[13.04.2021 - 09:51:35] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:57239 id: 11
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[13.04.2021 - 09:51:35] [npc:join] JagerExperteHans has joined the server (11:127.0.0.1)
[13.04.2021 - 09:51:35] [npc:join] BootsverleiherHardi has joined the server (12:127.0.0.1)
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[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
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[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
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[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MitgliederLimit")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
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[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
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[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
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[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Status")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("BewerbungsStatus")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
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[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("Geld")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("intName")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("intName")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("intName")
[09:51:30] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnQueryFinish] - (error #1146) Table 'zap607003-3.angelgebiete' doesn't exist
[09:51:30] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnQueryFinish] - (error #1146) Table 'zap607003-3.drogeninfo' doesn't exist
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("ErzwerkEisenerz")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("MaterialsfabrikEisen")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("ErzwerkKasse")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("AngelShopKasse")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("HunterKasse")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("LottoKasse")
[09:51:30] [WARNING] CMySQLResult::GetRowDataByName - field not found ("LastLottoDatum")
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near ''442' at line 1
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
[09:52:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[QueryMeldung] - (error #1054) Unknown column 'MitgliederLimit' in 'field list'
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