Gelbe Form dieses Pickups:
1559
Weiß die jmd?
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Weiß die jmd?
Ist es möglich Objekte zerstörbar zu machen? (Mit allen Waffen)
Kann ich irgendwie rausfinden, auf welches Objekt ein Spieler direkt zielt?
Danke im Voraus.
Gruß,
Neo.
Ich und mein College, suchen ein Realife Scripter für SA:MP.
Wir wollen gerne;
Fraktionen & Gangs, Autohäuser, Banken und vieles mehr. (weiteres wird in Skype geklärt)
Ich bin in Skype erreichbar: scarfars
Mein College in Skype: radiohardcor
Alles anzeigenIst es möglich Objekte zerstörbar zu machen? (Mit allen Waffen)
Kann ich irgendwie rausfinden, auf welches Objekt ein Spieler direkt zielt?
Danke im Voraus.
Gruß,
Neo.
Ich weiss aber nicht ob es so funktioniert.:
#define spawn 0.0 0.0 0.0 //spawnt das objekt auf x,y,z
new dyn=CreateDynamicObject(2942, spawn, 0.0000, 0.0000, 0.0000);//erstellt objekt 2942=ATM
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(HOLDING(KEY_HANDBRAKE))//wenn er die rechte Maustaste gedrückt hält
{
if(PlayerFaces(playerid, spawn, 1.0))//überprüft ob er aufs objekt guckt
{
DestroyDynamicObject(dyn);//zerstört objekt
}
}
return 1;
}
PlayerFaces && HOLDING:
Bei dem oben genannten Code muss er aber nicht schießen sondern nur Zielen. Zudem müsstest du ein Loop für alle zerstörbaren Objecte durchlaufen lassen und diese auch Definieren.
Hey, stehe grad echt aufm Schlauch..
Wie kann ich Variablen returnen?
Immer wenn ich die returnen will kommt ingame ein Wert von 11, obwohl mir als der Wert der Variable in der Console 81 oder Ähnliches angezeigt wird.
Könnt ihr mir helfen?
Hey, stehe grad echt aufm Schlauch..
Wie kann ich Variablen returnen?
Immer wenn ich die returnen will kommt ingame ein Wert von 11, obwohl mir als der Wert der Variable in der Console 81 oder Ähnliches angezeigt wird.
Könnt ihr mir helfen?
Mich würde interessieren, wie dein Code aussieht...man kann das z.B. so machen:
printf("%d",Test()); //Würde 81 printen
Als Funktion:
stock Test() return 81;
//oder
Test() return 81;
oder als Makro:
#define Test() 81
mfg.
Und zwar möchte ich, wenn man /admins eingibt, dass nicht bei jedem Admin egal welcher Rank "Admin" dortsteht, sondern der Adminrangname, welcher das Teammitglied besitzt
if(strcmp("/admins", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Admins Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1 && AFKModus[i] == 0){
if(PlayerInfo[i][pAdmin] != 0 && PlayerInfo[i][pAdmin] < 1338){
new AdminRangName[25];
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == -1){AdminRangName = "Beschwerdemoderator";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1){AdminRangName = "Supporter";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2){AdminRangName = "Moderator";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3){AdminRangName = "Super Moderator";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4){AdminRangName = "Administrator";}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 5){AdminRangName = "Projektleiter";}
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s: %s", AdminRangName, sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}}}}}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 0){
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Admins Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(PlayerInfo[i][pAdmin] != 0 && PlayerInfo[i][pAdmin] != 2050){
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Admins [%d]%s (%d)", i, sendername, PlayerInfo[i][pAdmin]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}}}}}
return 1;
Hallo, hat jemand einen Link für ein Registersystem auf MySQL R7 ? Finde leider nur Tut's für R8 und mein Kollegel möchte nur R7 von Strickenkid. :-/
Wenn möglich auf Deutsch.
Lg
Wieso machst du dann nicht einfach was in dem Tut steht, dann hast du eins?
Hallöchen,
ist es möglich einen bestimmten Skin in einem Textdraw anzuzeigen, wenn ja, wie?
Ich meine ich habe das schon mal irgendwo gesehen. Braucht man dazu ein extra Plugin?
Danke im Voraus.
Gruß,
Neo.
ist es möglich einen bestimmten Skin in einem Textdraw anzuzeigen, wenn ja, wie?
Ja mit der Funktion hier
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawSetPreviewModel
Das ist doch dafür da, um einen Skin auszuwählen, oder?
Ich möchte nur einen einzigen Skin anzeigen, und diesen auch an eine bestimmte stelle schieben. ('n Bild im Prinzip)
Gruß,
Neo.
das ist dafür da ja
Du gibst die ID da an und der Skin wird angezeigt
Fast so wie Textdraw Boxen nur das man da ein Bild einfügen kann
Aber das sieht doch dann so aus? o.o
Nein du kannst sie einzeln machen..
teste es doch mal bitte dann wirst du es bemerken
Aber das sieht doch dann so aus? o.o
Hast du es probiert ? Nein, sonst würdest du es wissen.
jeder skin ist ein TextDraw mit TextDrawSetPreviewModel
der Hintergrund ist ein TextDraw mit Box
die Knöpfe sind TextDraws mit TextDrawSetSelectable
die Überschrift ist ein TextDraw mit Schrift
alles einzelne TextDraws zusammen gesetzt
Edit: dieses Script vom Bild sollte im SA-MP Server download dabei sein
Kann mir jemand sagen wie sich die autos bei stunt servern von selber reparieren?
Aber das sieht doch dann so aus? o.o
Es gibt auch nen schönen Editor dafür. Hab dir mal den Link rausgesucht.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=406833
Kann man mehrerer Texturen von einem Object gleichzeitig verändern mit SetObectMaterial ?