Hat sich erledigt. Danke dafür an @heyhoo:
Musste einen PlayerTextDraw erstellen.
Ach das meinst du, ein globales Textdraw macht in dem Fall ja auch keinen Sinn.
mfg
Hat sich erledigt. Danke dafür an @heyhoo:
Musste einen PlayerTextDraw erstellen.
Ach das meinst du, ein globales Textdraw macht in dem Fall ja auch keinen Sinn.
mfg
falls noch etwas gebraucht wird, bitte melden.
Bist du da denn schon eingeloggt? Weil registriert = 1 heißt ja nicht gleich eingeloggt, daher muss auch der Wert in der PVar noch nicht gesetzt sein.
Prüfe das mal.
Falls du nicht weiter kommst, poste bitte noch dein OnPlayerConnect und den Teil mit dem du den Spieler einloggst.
Poste bitte die zwei Callbacks aus dem Pastebin (http://pastebin.com/FXq7YX53) auch nochmal dazu, dass es an einer Stelle ist.
Apokrate: Alles klar, kein Problem. Super!
Kann mir jemand sagen, warum mein Feuer nicht erstellt wird?
if(Counter[playerid] == 3)
{
SpamChat(playerid,0);
AddFire(318.7507,18.6231,4.3984);
AddFire(316.2350,18.1903,4.5156);
AddFire(309.5018,16.4837,4.3962);
AddFire(311.7377,23.4128,4.3750);
InterpolateCameraPos(playerid, 1404.876342, 334.203399, 27.484653, 1420.763427, 347.015777, 22.647836, 10000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1409.562988, 335.331420, 26.157018, 1423.146362, 351.287689, 21.612415, 10000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Erzähler: {FFFFFF}Deine Geschichte begann vor einer langen Zeit...");
Counter[playerid]++;
}
Wenn ich normal zu dem Ort hinfahre, ist das Feuer vorhanden. In der Kamerafahrt allerdings nicht.
Streamst du die Objekte mit einem Streamer? Wenn ja, liegt es daran, dass du zu weit weg bist (also dein Spieler). Dann musst du den Spieler näher an die Objekte setzen.
Nein, ich verwende keinen Streamer bei dem Feuer.
Dann wird es schlichtweg an der Anzeigedistanz des Feuer Objektes liegen. Setze mit SetPlayerPos den Spieler etwas näher an das Feuer, wenn du nahe genug dran bist, wirst du es dann sehen können.
Der Spieler befindet sich nur mehrere Meter vom Feuer entfernt, daran kann es eigentlich nicht liegen.
Oh, dann sieht es schlecht aus. Da kann ich mir nur noch vorstellen, dass es an der bewegenden Kamera liegt, dass SAMP das Objekt in dem Modus nicht anzeigt.
Wenn du die AddFire Funktion mal postest, dann teste ich es morgen mal bei mir, oder jemand anderes hier, falls ich noch nicht zu Hause bin.
Sicher ?
Denn die DrawDistance, sofern sie nicht gesetzt wurde, ist standardmäißg 0 - man muss dann schon direkt davor stehen.
Hast du denn mal geschaut ob überhaupt Objekte erstellt werden ?
Via IDs oder so
Ansonsten ein Objekt vorher erstellen die ID ausgeben lassen
und nach dem AddFire
die Nach dem AddFire müsste dann höher sein.
Ist die nur um eins höher stimmt was nicht.
Ansonsten stimmt was mit der DrawDistamce nicht
Hallo Leute,
mit welchen genauen Code , kann ich über den MySQL R34 System, abfragen , ob ein Spieler schon einen Account hat? (da ich was mit anklickbare Textdraws mache , und ich brauch halt diesen Code:) ) Wäre auch cool von euch wenn ihr eine kleine Beschreibung dazu schreiben könntet
Ja da habe ich schon was gefunden.. aber klar ist mir auch dass ich diesen befehl gefunden hab:
cache_get_field_content_int
aber , wie GENAU frage ich ab ob es allgemein ein Spieler gibt ??
Hiermit fragst du in der Datenbank ab, ob ein Spieler mit diesem Namen eingetragen ist.
mysql_format(mycon, query, sizeof(query), "SELECT COUNT(*) AS `count` FROM `User` WHERE `Name` = '%e'",User[playerid][Username]);
mysql_function_query(mycon, query, true, "LoadPlayerDataSequence","dd",playerid,1);
Dann wird LoadPlayerDataSequence aufgerufen, dort Überprüfst du, ob ein Spieler mit diesem Namen eingetragen ist oder nicht und was dann Passieren soll.
Hey,
habe ein Problem mit einer Funktion..
Code:
public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid){
return CallLocalFunction("D_OnPlayerClickPlayerTextDraw","ii",playerid, PlayerText:playertextid);
}
Fehler:
warning 213: tag mismatch
Liegt an dem "PlayerText:playertextid" unter der Funktion 'CallLocalFunction'..
Wie macht man das bei diesem Callback?..
Liegt am letzten Parameter.
schreibe es mal so.
return CallLocalFunction("D_OnPlayerClickPlayerTextDraw","ii",playerid, _:playertextid);
Alles anzeigenLiegt am letzten Parameter.
schreibe es mal so.
PAWN Quelltext
1
return CallLocalFunction("D_OnPlayerClickPlayerTextDraw","ii",playerid, _:playertextid);
Ähh wenn mich jetzt nicht alles täuscht wird es nicht so sondern so geschrieben.
public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
{
return CallLocalFunction("D_OnPlayerClickPlayerTextDraw","ii",playerid, playertextid);//PlayerText: einfach weglassen
}
Hallo ich habe eine kleine Frage wenn ich ein /navi Befehl machen will muss ich doch nur
Ocmd:navi (playerid)
{
//Hier den Dialog anzeigen lassen und je nach den wenn er bei der Stadthalle ist da ein checkpoint hinsetzen und wenn er i-was anderes anklickt da ein Checkpoint hinsetzen
Return
}
Kleine Frage noch wie mach ich das das dann eine Nachricht kommt z.b navi wird ..... geroutet und Dann nach z.b 5sec erst der Checkpoint gesetzt wird dann muss ich doch
Sendclientmessage...
Hier den Timer mit 5sec
Hier Dann den Checkpoint setzen ?
Ja, im Timer dann den CP