Was soll das da?
Einfach mal löschen
und hast du oben a_samp included?!
ich habe den Fehler schon behoben, es hat ein Semikolon in der Zeile zuvor gefehlt. Habe aber noch Probleme mit Zeile/Error 4603
Was soll das da?
Einfach mal löschen
und hast du oben a_samp included?!
ich habe den Fehler schon behoben, es hat ein Semikolon in der Zeile zuvor gefehlt. Habe aber noch Probleme mit Zeile/Error 4603
Habe aber noch Probleme mit Zeile/Error 4063
Wenn du uns zeigst, was in der Zeile steht und wie du Statsbox deklariert hast...könnte man dir evtl helfen
Wenn du uns zeigst, was in der Zeile steht und wie du Statsbox deklariert hast...könnte man dir evtl helfen
Statsbox[0] = CreatePlayerTextDraw(playerid,690.000000, 150.000000, "Box");
new PlayerText:Statsbox[10];
new PlayerTextDrawBackgroundColor[2]
;new CreatePlayerTextDraw[10]
#define MAX_FUELSTATION 20 //
;enum tInfo
danke für die Hilfe
new PlayerTextDrawBackgroundColor[2]
;new CreatePlayerTextDraw[10]
Am Ende sollte nur noch das da stehen:
new PlayerText:Statsbox[10];
#define MAX_FUELSTATION 20
enum tInfo
PS: Wenn du willst, kannst du mir deine TeamViewer Daten per PN schicken, dann könnte ich dir besser helfen
(6797) : warning 225: unreachable code SetPlayerSpawn(playerid);
(65474) : warning 203: symbol is never used: "VehInfo" Zeile gibt es nicht
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 15252 bytes
Code size: 2653136 bytes
Data size: 52594056 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:55295212 bytes
2 Warnings.
Weiß jemand wieso das so ist?
Hallo.
Ist es möglich, einen Textdraw über den ganzen Bildschirm zu machen(Schwarz) und den dann bsp transperent zu machen innerhalt 4 Sekunden das er immer transperenter wird?
Mit freundlichen Grüßen
@_iPit_:
Klar geht sowas, es ist fast alles machbar
Such mal nach "Textdraw Fade". Gibt da einige Threads und auch ein Plugin zu.
Nabend Leute,
ich habe nur kurz eine Frage:
Ich bin gerade dabei ein Haus-System zu schreiben. Nun wollte ich nur bestimmte Interiors zur Erstellen freigen. Nur weiß ich nicht wie ich dort handhaben soll.
Ich habe mir das so gedacht mit einem Enum alles zu deklarieren nur leider weiß ich nichtmal wie ich das hinbekommen soll.
Schonmal danke im vorraus.
Weiß jemand wieso das so ist?
1.) Dieser Teil vom Code wird nie erreicht, weil du irgendwo ein oder mehrere returns davor hast, die es unter jeder Bedingung unmöglich machen, dass diese Zeile erreicht wird. Prüfe das, oder poste gegebenenfalls den Code.
2.) Diese Variable wird nie verwendet. Suche nach ihr und lösche sie.
3.) Diese vielen Zahlen kommen dadurch, dass du zu viele Variablen verwendest, sprich zu viel Speicher reservierst. Du kannst versuchen es mit einem pragma zu entfernen.
#pragma dynamic 1000000
Falls die Meldung nicht weg geht, erhöhe die Zahl.
Hallo, wie kann ich den Skin eines Spielers in einem Textdraw anzeigen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetPreviewModel
Schau dir diese Funktion mal gut an, und versuche es. Ansonsten melde dich einfach wieder.
Hi,
danke für die schnelle Hilfe.
Die Autos wegen aber von vorne angezeigt, geht das nicht das man sie Seitlich anzeigt?
Hier mal ein Screen damit du weißt was ich meine..
Dafür gibt es diese Funktion.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetPreviewRot
Teste es einfach mal, und schau
Hi,
irgendwie will das nicht so ganz.
Ich möchte den Textdraw weiter links, aber er bleibt irgendwie an der gleichen Position
Mit freundlichen Grüßen
400.500000
Dann mach die Koordinate etwas kleiner: 300.5
Die Box kann man nicht ausschalten oder?
Die nervt ein bisschen
Du musst die Background Color auf 0x00000000 stellen
Dann ist die Box weg.
Nabend Leute,
ich habe nur kurz eine Frage:
Ich bin gerade dabei ein Haus-System zu schreiben. Nun wollte ich nur bestimmte Interiors zur Erstellen freigen. Nur weiß ich nicht wie ich dort handhaben soll.
Ich habe mir das so gedacht mit einem Enum alles zu deklarieren nur leider weiß ich nichtmal wie ich das hinbekommen soll.
Schonmal danke im vorraus.
Du erstellst dir einfach eine enum mit ungefähr folgenden Variablen:
enum InteriorInfo {
Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, IntID,
}
Dann einfach dazu die Interiors angeben, beispielsweise so:
new Interior[][InteriorInfo] =
{
{140.17, 1366.07, 1083.65,5,"Großes Haus"}
};
Nun musst du jedem erstelltem Haus ein Interior zuweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Madretsma
Da kommt dann aber ein Fehler. IntID ist da als Integer deklariert, aber möchtest ein String einfügen.
enum InteriorInfo
{
Float:PosX,
Float:PosY,
Float:PosZ,
IntID[35]
};
So, bzw. das geht auch kürzer:
enum InteriorInfo{
Float:PosX,Float:PosY,Float:PosZ,IntID[35]
};
EDIT:
Wir möchten den Leuten das ja auch richtig zeigen, wie das funktioniert