Nein das ist sie nicht die bewegt sich von oben nach unten also das Pickup steht nur das innere bewegt sich
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich find hier in der Suchfunktion schonwieder nur Müll xD
Kann mir eben jemand so eine Seite schicken auf der ich Radiosender in .pls Links umwandeln kann um diese in meinen Script abzuspielen?
-
Hey ich habe ein gemapptes Lspd und wenn ich raus gehe dann Fälle ich durch die Map weil die Map zu spät läd und die cars fallen dann auch durch die Map was kann ich dagegen tun ?
-
Fälle ich durch die Map
Freeze den Spieler mit TogglePlayerControllable für eine Sekunde und entfreeze ihn dann über SetTimerEx wieder.
-
-
Meinst du die Pfeile vor den Häusern? Die sind von SA-MP nicht setzbar. Der den ich dir gezeigt habe kommt am nächsten ran.
-
Und warum hat das den ein Roleplay Server ?
-
Wenn du mir zeigst wie es dort aussieht, dann kann ich dir vielleicht sagen wie es gemacht wurde.
Aber spontan wüsste ich nicht wie. Vielleicht weiß es aber jemand anderes. -
Die pickup Hm wie soll ich das beschreiben
Es ist halt ne Pickup die an ihrem platz bleibt aber die von oben nach unten Heller oder Dlunkler wird -
Freeze den Spieler mit TogglePlayerControllable für eine Sekunde und entfreeze ihn dann über SetTimerEx wieder.
Werden dann die cars auch normal Gespant ?
-
Die ID 19198 kommt am nächsten da ran.
Die pickup Hm wie soll ich das beschreiben
Es ist halt ne Pickup die an ihrem platz bleibt aber die von oben nach unten Heller oder Dlunkler wird
Seit 0.3.7 gibt es den originalen Marker aus gta der sich bewegt: 19902mfg.
-
-
Zitat
Installing
1. Move the binaries in the plugins/ folder.
2. Write timerfix (Windows) or timerfix.so (Linux) in the server.cfg at the end of the line containing plugins.
3. Add the #include <timerfix> at the top of the script only if you want to use additional methods added.Kaliber: Oh, nice! Danke dir.
-
-
Davon gehe ich aus, so steht es zumindest da.
-
Und dann kann ich ganz normal SetTimer und SetTimerex verwenden wie normal ?
-
Ja.
-
-
-
@xCurry
Ne ich meinte die Pickup ID die ist Falsch