Cif(Spieler[playerid][pLastLogin] < (gettime()-86400)) { if(Spieler[playerid][pLastLogin] > 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dir wurde "COLOR_HEX_DARKORANGE"1 Respektpunkt"COLOR_HEX_YELLOW" gutgeschrieben da du mindestens 1 Tag nicht online warst."); Spieler[playerid][pExp]++; } }
Mir wird dauerhaft angezeigt, dass Ich 1 Tag nicht online war sobald ich mich einlogge.
Beim Speichern vom Spieler wird in die DB "gettime()" eingetragen, und beim Laden wird es ganz normal von der DB bezogen.
Nur die Abfrage spinnt irgendwie..
sollte so gehen
if(Spieler[playerid][pLastLogin] > 0 && Spieler[playerid][pLastLogin] < gettime()-86400)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dir wurde "COLOR_HEX_DARKORANGE"1 Respektpunkt"COLOR_HEX_YELLOW" gutgeschrieben da du mindestens 1 Tag nicht online warst.");
Spieler[playerid][pExp]++;
}