for(new hp = 0; hp < 14 ; hp++)
{
if (pickupid == hp)
{
Die 14 immer in die anzahl der Pickups ändern
for(new hp = 0; hp < 14 ; hp++)
{
if (pickupid == hp)
{
Die 14 immer in die anzahl der Pickups ändern
Wo kann ich jetzt meine Maps Converten die alte geht nimma : http://gtamap.delux-host.com/
for(new hp = 0; hp < sizeof(HealthPickups); hp++)
{
if (pickupid == hp)
{
for(new hp = 0; hp < sizeof(HealthPickups); hp++)
{
if (pickupid == HealthPickups[hp])
{
wie heißt das OnPlayerPrivmsg auf 0.3 ? weil auf 0.2 geht es nur bei 0.3 ned da kommt warning
mach n forward oben hin für des
fsn gehtz auc hnicht dan gehtz in game ned
Dieses Callback gibt es seit 0.3 nicht mehr einfach das das public löschen
dann mach dir eine eigene private message funktion der dann OnPlayerPrivmsg aufruft
und maps oder autos kannste hier converten:
ConvertFFS
Wie kürze ich die Zeit des Tutorials dort steht ja ... [TutTime; (Zahl)]
Aber wie stelle ich z.B auf 10 Sec ?
einfach auf 10 stellen.
Du gibst die zahl als sekunden ein
Hätte ich mir auch gedacht, bloß habe ich es nicht gemacht da ich vllt. wieder Errors bzw. Warnings bekomme, danke dir
Also wenn ich mal einen spruch machen sollte, mach ich das:
ZitatEin Scripter hat NIE angst vor Errors und Warnings.
Na Dann bin ich anders, digga
Hallo
Habe ein Problem
Ich habe unter GameModeInit
AllowInteriorWeapons(0);
Allerdings, kann ich immernoch in einem Ammunation Waffen nehmen.
Oder kann es sein, dass wenn man sich wie bei mir reinteleportiert, diese Funktion nicht wirkt ?
So, habe wieder ein Problem. Wenn ich kompiliere, öffnet sich das Compiler-Fenster, aber nichts steht drin. Es ist ein komplett leeres Filterscript, wo nur ein paar teleports drin stehen.
Anfang von OnPlayerCommandText:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new string[256];
new cmd[256];
new tmp[256];
cmd = strtok(cmdtext, idx);
Und die Commands, bei denen ich denke, dass es an denen liegt:
if(strcmp(cmd, "/goto1", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 2644.4778,-2038.8990,13.5500);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 2644.4778,-2038.8990,13.5500);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du wurdest teleportiert");
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
}
return 1;
}
Und das ganze Script ...
Hoffe auf eine Antwort.
MfG
xXPhoenixXx
Darfst natürlich nicht OnFilterScriptInit löschen.
Hatte das selber prob vor paar Monaten auch und habe es damit behoben.
Das fehlt ja nicht
Na ja, habs schon selbst herausgefunden, sorry. War bei jedem Teleport eine Klammer am Ende zu viel.
EDIT:: Und schon wieder ich
Habe wieder einmal ein Problem. Wenn man stirbt, kommt man ins Krankenhaus, ja ja, aber nicht wieder raus. Wenn man gezahlt hat geht es wieder von vorne los!
Weiß jemand, was da falsch sein könnte? Und ja, es ist GF
MfG
xXPhoenixXx
Und noch einmal EDIT:: Ich habe den Fehler gefunden. Die Variable MedicBill wurde beim spawnen immer auf 1 gesetzt, deshalb ist die Schleife entstanden. Jetzt habe ich dies geändert, aber nun kommt man beim Tod nicht mehr ins Krankenhaus, sondern wieder zu dem Spawn, bei dem man auch ist, wenn man einloggt.
if (killerid == INVALID_KILLER_ID)
only a single statement (or expression) can follow each "case"
Was heißt, was muss ich tun? :O
Ich hab versucht eine Join/Leave Message in Spectres interior Dingens einzu fügen und dann kam das ( beim Leave Message, Join message geht)
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname [MAX_PLAYER_NAME];
new string[64];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Timeout)", pname);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pname);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/Ban)", pname);
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}
Sry scripte gard erst seit heute