CodeAlles anzeigenCMD:load(playerid, params[]) { new string[128], int, vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/load [Menge]"); if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen."); if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter."); //if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist in keinem Transporter."); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2185.9954,-2262.5286,13.5721)) { if(int < 1 || int > 50000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur maximal 50000 Produkte aufladen."); new money = int*4; if(GetMoney(playerid) < money)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_MONEY); if((int+Vehicle[vehicleid][vehProds]) > 50000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 50000 Produkte aufladen."); Vehicle[vehicleid][vehProds] += int; GiveMoney(playerid, -money); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Ladung: Materialien"); format(string, sizeof(string), "Menge: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds], money); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); } return 1; } CMD:unload(playerid, params[]) { new string[128], int, vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]"); if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen."); if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 1))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter."); //if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist in keinem Transporter."); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1563.6859,-1694.5925,5.8906)) { if(Frak[1][frakEisen] > 50000)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Das Lager ist voll."); Frak[1][frakEisen] += (int*50); Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int; format(string, sizeof(string), "{B4B5B7}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{21DD00}Waffenkammer (LSPD)\n%d/250000\nMaterialien", Frak[1][frakEisen]); Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_LSPDSTOR, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Gehalt: 300000$"); format(string, sizeof(string), "Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); Spieler[playerid][pBank] += 300000; format(string, sizeof(string), "* Staatskasse hat dir 300000$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", Vehicle[vehicleid][vehProds]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); } return 1; }
Hallo, ich habe ein kleines problem wen ich die mats unten abgebe in der Garage (LSPD)
sieht das so aus obwohl es nur 50.000 Stück waren und 7 Stück drinne waren.
Du nimmst beim unload den int Wert x 50 und 50.000 x 50 sind nunmal 2.500.000