[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

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  • Wo hast du den ?


    [wiki]PlayerTextDrawSetPreviewModel[/wiki] da wird dann jedes Objekt als Bild anngezeigt.

    Das Problem ist ja dass ich es in dem Editor so mit dem Infernus erstelle und er dann aber das nicht richtig exportiert sondern mit CJ Skin

  • Das Problem ist ja dass ich es in dem Editor so mit dem Infernus erstelle und er dann aber das nicht richtig exportiert sondern mit CJ Skin

    Wir haben es begriffen, nachdem du es 3x geschrieben hast, da gibt es wohl einen Fehler im Filterscript, dass kann ja gut sein.


    Aber du kannst doch einfach die Funktion die schon gepostet wurde einfügen und da die id 411 für den Infernus verwenden und fertig.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von PHP-Typ ()

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  • Mein Dialog schließt sich nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Danke im voraus.
    if(dialogid == DIALOG_HELP)
    {
    if(response == 0)
    {
    }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP,DIALOG_STYLE_LIST,"Allgemeines","{1BD8FF}Allgemein: {FFFFFF}/regeln | /skin [ID] | /info \n{1BD8FF}Allgemein: {FFFFFF}/credits | /admins | /nameson/off | /speedo | /world \n{1BD8FF}Support: {FFFFFF}/ticket | /support | /report \n{1BD8FF}Animationen: {FFFFFF}/animlist | /stopanim \n{1BD8FF}Chat: {FFFFFF}/b | /m | /r | /me | /do | /s | /lr | /fl | /o \n","Danke","Zurück");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Police Department","{1BD8FF}Als Police Officer: {FFFFFF}/taschenlampe | /tazer | /removeitems","Abbrechen","Zurück");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zivilist","{1BD8FF}Als Zivilist: {FFFFFF}InBearbeitung","Abbrechen","Zurück");
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_HELP)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Allgemeines\nPolice Department\nZivilist\n", "Danke", "Abbrechen");
    }
    if(response == 1)
    {
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_HELP2)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Allgemeines\nPolice Department\nZivilist\n", "Danke", "Abbrechen");
    }
    if(response == 1)
    {
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_HELP3)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Allgemeines\nPolice Department\nZivilist\n", "Danke", "Abbrechen");
    }
    if(response == 1)
    {
    }
    }

  • Link


    Der Schwarzer Balken verschwindet nicht.



    TachoDraw2[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 468.333282, 396.977935, "New Textdraw");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, TachoDraw2[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, TachoDraw2[playerid], 24.000001, 27.377777);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, TachoDraw2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, TachoDraw2[playerid], -1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, TachoDraw2[playerid], true);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, TachoDraw2[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, TachoDraw2[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, TachoDraw2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawFont(playerid, TachoDraw2[playerid], 5);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, TachoDraw2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, TachoDraw2[playerid], 1650);
    PlayerTextDrawSetPreviewRot(playerid, TachoDraw2[playerid], 0.000000, 0.000000, 0.000000, 1.000000);

  • Beitrag von reaL. ()

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  • Beitrag von reaL. ()

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  • So heißt zwar die Funktion die du verwenden willst, aber sicher nicht das Include ^^


    Muss im Ordner Pawno/include liegen und heißt bestimmt nur color oder so ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Kann mir jemand weiter helfen?


    error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    new para1 = ReturnUser(tmp);


  • C:\Users\Patri\Desktop\GO-Reallife Script\gamemodes\GOReallife.pwn(70286) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "noooc"
    C:\Users\Patri\Desktop\GO-Reallife Script\gamemodes\GOReallife.pwn(70286) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Patri\Desktop\GO-Reallife Script\gamemodes\GOReallife.pwn(70286) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Patri\Desktop\GO-Reallife Script\gamemodes\GOReallife.pwn(70286) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Patri\Desktop\GO-Reallife Script\gamemodes\GOReallife.pwn(70286) : fatal error 107: too many error messages on one line




    Hallo habe ein Problem mit dem /o chat warum meckert der da rum?

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