Wo hast du den ?
[wiki]PlayerTextDrawSetPreviewModel[/wiki] da wird dann jedes Objekt als Bild anngezeigt.
Das Problem ist ja dass ich es in dem Editor so mit dem Infernus erstelle und er dann aber das nicht richtig exportiert sondern mit CJ Skin
Wo hast du den ?
[wiki]PlayerTextDrawSetPreviewModel[/wiki] da wird dann jedes Objekt als Bild anngezeigt.
Das Problem ist ja dass ich es in dem Editor so mit dem Infernus erstelle und er dann aber das nicht richtig exportiert sondern mit CJ Skin
Das Problem ist ja dass ich es in dem Editor so mit dem Infernus erstelle und er dann aber das nicht richtig exportiert sondern mit CJ Skin
Wir haben es begriffen, nachdem du es 3x geschrieben hast, da gibt es wohl einen Fehler im Filterscript, dass kann ja gut sein.
Aber du kannst doch einfach die Funktion die schon gepostet wurde einfügen und da die id 411 für den Infernus verwenden und fertig.
Deswegen habe ich gefragt ob das bei jemanden auch so ist oder ob ich den Fehler gemacht habe.
Ich habe mir grade mal den Code von der Version 1.17 (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=543002) angeschaut, dort wird das etwas anders ausgegeben (Textdraws heißen "TDEditor_TD[%i]").
Welche Version nutzt du denn?
Mein Dialog schließt sich nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Danke im voraus.
if(dialogid == DIALOG_HELP)
{
if(response == 0)
{
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP,DIALOG_STYLE_LIST,"Allgemeines","{1BD8FF}Allgemein: {FFFFFF}/regeln | /skin [ID] | /info \n{1BD8FF}Allgemein: {FFFFFF}/credits | /admins | /nameson/off | /speedo | /world \n{1BD8FF}Support: {FFFFFF}/ticket | /support | /report \n{1BD8FF}Animationen: {FFFFFF}/animlist | /stopanim \n{1BD8FF}Chat: {FFFFFF}/b | /m | /r | /me | /do | /s | /lr | /fl | /o \n","Danke","Zurück");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Police Department","{1BD8FF}Als Police Officer: {FFFFFF}/taschenlampe | /tazer | /removeitems","Abbrechen","Zurück");
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Zivilist","{1BD8FF}Als Zivilist: {FFFFFF}InBearbeitung","Abbrechen","Zurück");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_HELP)
{
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Allgemeines\nPolice Department\nZivilist\n", "Danke", "Abbrechen");
}
if(response == 1)
{
}
}
if(dialogid == DIALOG_HELP2)
{
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Allgemeines\nPolice Department\nZivilist\n", "Danke", "Abbrechen");
}
if(response == 1)
{
}
}
if(dialogid == DIALOG_HELP3)
{
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Befehle", "Allgemeines\nPolice Department\nZivilist\n", "Danke", "Abbrechen");
}
if(response == 1)
{
}
}
Der Schwarzer Balken verschwindet nicht.
TachoDraw2[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 468.333282, 396.977935, "New Textdraw");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, TachoDraw2[playerid], 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, TachoDraw2[playerid], 24.000001, 27.377777);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, TachoDraw2[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, TachoDraw2[playerid], -1);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, TachoDraw2[playerid], true);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, TachoDraw2[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, TachoDraw2[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, TachoDraw2[playerid], 1);
PlayerTextDrawFont(playerid, TachoDraw2[playerid], 5);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, TachoDraw2[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, TachoDraw2[playerid], 1650);
PlayerTextDrawSetPreviewRot(playerid, TachoDraw2[playerid], 0.000000, 0.000000, 0.000000, 1.000000);
Der Schwarzer Balken verschwindet nicht.
PlayerTextDrawUseBox(playerid, TachoDraw2[playerid], true);
zu:
PlayerTextDrawUseBox(playerid, TachoDraw2[playerid], false);
Hat nicht funktioniert
Dann kommt die Box nicht von dem Textdraw, sondern von dem der Bezeichnungen daneben.
So heißt zwar die Funktion die du verwenden willst, aber sicher nicht das Include
Muss im Ordner Pawno/include liegen und heißt bestimmt nur color oder so
Nein heißt so
Kann mir jemand weiter helfen?
error 017: undefined symbol "ReturnUser"
new para1 = ReturnUser(tmp);
C:\Users\Patri\Desktop\GO-Reallife Script\gamemodes\GOReallife.pwn(70286) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "noooc"
C:\Users\Patri\Desktop\GO-Reallife Script\gamemodes\GOReallife.pwn(70286) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Patri\Desktop\GO-Reallife Script\gamemodes\GOReallife.pwn(70286) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Patri\Desktop\GO-Reallife Script\gamemodes\GOReallife.pwn(70286) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Patri\Desktop\GO-Reallife Script\gamemodes\GOReallife.pwn(70286) : fatal error 107: too many error messages on one line
ocmd:noooc(playerid, params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (!noooc))
{
noooc = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde eingeschaltet.");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde ausgeschaltet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Tu das Lieber nicht!");
}
}
return 1;
}
ocmd:ooc(playerid, params[])
{
new string[128], text[96], query[256], uhrzeit[32];
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Level 2 sein.");
if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze (/o)oc [Nachricht]");
if(PlayerInfo[playerid][pMuted]> 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist gemuted!");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(noooc[i] == 1) //70286
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", GetName(playerid), text);
SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, string);
}
}
}
else
{
if(noooc == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der temporär OOC wurde abgeschaltet.");
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(noooc[i] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", GetName(playerid), text);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
}
}
}
return 1;
}
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Hallo habe ein Problem mit dem /o chat warum meckert der da rum?
if(noooc == 1)
Kann mir jemand weiter helfen?
error 017: undefined symbol "ReturnUser"
new para1 = ReturnUser(tmp);