Ja der text geht ja auch aber es Blinkt nicht es soll ja blinken
Ach stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht.
Im Timer hast du "PoliceLight" als Array verwendet, im Befehl "Folgen". Das dürfte der Grund sein.
Ja der text geht ja auch aber es Blinkt nicht es soll ja blinken
Ach stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht.
Im Timer hast du "PoliceLight" als Array verwendet, im Befehl "Folgen". Das dürfte der Grund sein.
Hey,
Ich suche dieses Filterscript um das Tor zu öffnen weiß jemand wo das Filterscript zum download gibt?
Ach stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht.Im Timer hast du "PoliceLight" als Array verwendet, im Befehl "Folgen". Das dürfte der Grund sein.
ich habe jetzt so das Public zum Blinken
der Timer wird über OnGameModeInit aufgerufen und läuft durch (ja scheiß metode aber zum testen ist es erstmal egal )
new PoliceLightFlashID = 0;
forward PoliceLightFlash();
public PoliceLightFlash()
{
PoliceLightFlashID++;
if(PoliceLightFlashID > 1)
{
for(new x = 0; x < MAX_VEHICLES; x++)
{
if(IsValidVehicle(x) && Folgen[x] != INVALID_OBJECT_ID) SetDynamicObjectMaterialText(Folgen[x],0,"POLIZEI\nBITTE FOLGEN",OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\"Arial",27,0,0xFFFF0000,0x00000000,1);
}
PoliceLightFlashID = 0;
}
else
{
for(new x = 0; x < MAX_VEHICLES; x++)
{
if(IsValidVehicle(x) && Folgen[x] != INVALID_OBJECT_ID) SetDynamicObjectMaterialText(Folgen[x],0," ",OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\"Arial",20,0,0xFFFF0000,0x00000000,1);
}
}
}
Hey,
Ich suche dieses Filterscript um das Tor zu öffnen weiß jemand wo das Filterscript zum download gibt?
Ist ein Standart Filterscript von Samp, kann dir grade nur nicht sagen wie es heißt
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : error 001: expected token: ";", but found "["
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade\gamemodes\LRS.pwn(4161) : fatal error 107: too many error messages on one line
PrivateVehicle[i][vehSlot][vehID][vehAbgeschleppt] = 1;
Kurze frage warum stimmt das nicht?
Alles anzeigenC:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : error 001: expected token: ";", but found "["
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade \gamemodes\LRS.pwn(4161) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade\gamemodes\LRS.pwn(4161) : fatal error 107: too many error messages on one line
PrivateVehicle[i][vehSlot][vehID][vehAbgeschleppt] = 1;
Kurze frage warum stimmt das nicht?
4 Dimensionale arrays sind mit dem compiler den SA-MP mitbringt nicht möglich.
Dafür müsstest du dann auf Zeex' compiler umsteigen.
Hey, Leute
ocmd:carkey(playerid)
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new string1[64], string2[64], string3[64];
if(PrivateVehicle[playerid][0][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][0][modelid] <= 611) // Erster Slot
{
format(string1, sizeof(string1), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][0][modelid]-400]);
}
else
{
format(string1, sizeof(string1), "{FFFFFF}--\n");
}
if(PrivateVehicle[playerid][1][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][1][modelid] <= 611) // Zweiter Slot
{
format(string2, sizeof(string2), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][1][modelid]-400]);
}
else
{
format(string2, sizeof(string2), "{FFFFFF}--\n");
}
if(PrivateVehicle[playerid][2][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][2][modelid] <= 611) // Dritter Slot
{
format(string3, sizeof(string3), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][2][modelid]-400]);
}
else
{
format(string3, sizeof(string3), "{FFFFFF}--\n");
}
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
format(DialogString, sizeof(DialogString), "%s%s%s", string1, string2, string3);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", DialogString, "Orten", "Schließen");
return 1;
}
Alles anzeigen
Kurze frage möchte einbauen wen das Fahrzeug abgeschleppt ist das in (Verwahrstelle) da steht.
Die Abfrage dafür wäre:
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehAbgeschleppt] == 1)
Aber wen ich das einbauen möchte klappt das nicht
Alles anzeigenHey, Leute
CodeAlles anzeigenocmd:carkey(playerid) { if(!IsLoggedIn(playerid))return 1; new string1[64], string2[64], string3[64]; if(PrivateVehicle[playerid][0][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][0][modelid] <= 611) // Erster Slot { format(string1, sizeof(string1), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][0][modelid]-400]); } else { format(string1, sizeof(string1), "{FFFFFF}--\n"); } if(PrivateVehicle[playerid][1][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][1][modelid] <= 611) // Zweiter Slot { format(string2, sizeof(string2), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][1][modelid]-400]); } else { format(string2, sizeof(string2), "{FFFFFF}--\n"); } if(PrivateVehicle[playerid][2][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][2][modelid] <= 611) // Dritter Slot { format(string3, sizeof(string3), "{FFFFFF}%s\n", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][2][modelid]-400]); } else { format(string3, sizeof(string3), "{FFFFFF}--\n"); } strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString)); format(DialogString, sizeof(DialogString), "%s%s%s", string1, string2, string3); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", DialogString, "Orten", "Schließen"); return 1; }
Kurze frage möchte einbauen wen das Fahrzeug abgeschleppt ist das in (Verwahrstelle) da steht.
Die Abfrage dafür wäre:
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][vehSlot][vehID]][vehAbgeschleppt] == 1)
Aber wen ich das einbauen möchte klappt das nicht
Zeig bitte mal den Enum von PrivateVehicle
enum e_VehicleData
{
vehID,
vehBesitzer[MAX_PLAYER_NAME+1],
modelid,
Float:vehPosX,
Float:vehPosY,
Float:vehPosZ,
Float:vehPosA,
Float:vehPosX2,
Float:vehPosY2,
Float:vehPosZ2,
Float:vehHealth,
vehColor1,
vehColor2,
vehPaintjob,
vehSpoiler,
vehHood,
vehRoof,
vehSideskirt,
vehLamps,
vehNitro,
vehExhaust,
vehWheels,
vehStereo,
vehHydraulics,
vehFrontBumper,
vehRearBumper,
vehVentRight,
vehVentLeft,
vehPreis,
vehNeon1,
vehNeon2,
vehSiren1,
vehNeonID,
vehNumberPlate[32],
vehFahrgestell,
Float:vehFuel,
Float:vehKMStand,
vehInterior,
vehWorld,
vehTankKM,
vehKMStandCount,
bool:vehMotor,
bool:vehLicht,
bool:vehHaube,
bool:vehKRaum,
VehicleTimer,
Text3D:vehText,
vehFraktion,
dbID,
vehSiren,
vehProds,
vehAbgeschleppt,
vehAbgeschlepptVon[MAX_PLAYER_NAME],
vehRadio,
vehKaution
};
Alles anzeigen
CodeAlles anzeigenenum e_VehicleData { vehID, vehBesitzer[MAX_PLAYER_NAME+1], modelid, Float:vehPosX, Float:vehPosY, Float:vehPosZ, Float:vehPosA, Float:vehPosX2, Float:vehPosY2, Float:vehPosZ2, Float:vehHealth, vehColor1, vehColor2, vehPaintjob, vehSpoiler, vehHood, vehRoof, vehSideskirt, vehLamps, vehNitro, vehExhaust, vehWheels, vehStereo, vehHydraulics, vehFrontBumper, vehRearBumper, vehVentRight, vehVentLeft, vehPreis, vehNeon1, vehNeon2, vehSiren1, vehNeonID, vehNumberPlate[32], vehFahrgestell, Float:vehFuel, Float:vehKMStand, vehInterior, vehWorld, vehTankKM, vehKMStandCount, bool:vehMotor, bool:vehLicht, bool:vehHaube, bool:vehKRaum, VehicleTimer, Text3D:vehText, vehFraktion, dbID, vehSiren, vehProds, vehAbgeschleppt, vehAbgeschlepptVon[MAX_PLAYER_NAME], vehRadio, vehKaution };
Ist ungetestet sollte aber gehen falls die 4 Dimensionale Arrays keine Probleme machen.
bzw. ich dachte immer 4 Dimensionale Arrays gehen nicht.
//Ob der String Leer ist (Oben ins Script)
#define isnull(%1) \
((!(%1[0])) || (((%1[0]) == '\1') && (!(%1[1]))))
ocmd:carkey(playerid)
{
new String[512];
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
for(new i=0; i<2; i++)
{
if(isnull(String))
{
if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611)
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0)
{
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}%s", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
else
{
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}(Verwahrstelle)", String);
}
}
else
{
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}--");
}
}
else
{
if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611)
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0)
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}(Verwahrstelle)", String);
}
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String);
}
}
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", String, "Orten", "Schließen");
return 1;
}
//Edit hab gefailt -.-
Also es sieht so aus:
https://i.imgur.com/tQvohjL.jpg
Fehlt nur noch der Name
//E:
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade - Limited Reallife\gamemodes\LRS.pwn(4990) : error 029: invalid expression, assumed zero
ocmd:carkey(playerid)
{
new String[512];
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
for(new i=0; i<3; i++)
{
if(isnull(String))
{
if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611)
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0)
{
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}%s", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
else
{
format(String, sizeof(String), "{AA3333}(Verwahrstelle)", String);
}
}
else
{
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}--");
}
}
else
{
if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611)
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0)
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}(Verwahrstelle)", String);
}
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String);
}
}
else //4990
{
if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611)
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0)
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}(Verwahrstelle)", String);
}
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String);
}
}
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", String, "Orten", "Schließen");
return 1;
}
Alles anzeigen
Besitze ja 3 Schlüsseln aber irgendwie geht das nicht
Alles anzeigenAlso es sieht so aus:
https://i.imgur.com/tQvohjL.jpg
Fehlt nur noch der Name
//E:
C:\Users\Patri\Desktop\Selfmade - Limited Reallife\gamemodes\LRS.pwn(4990) : error 029: invalid expression, assumed zero
CodeAlles anzeigenocmd:carkey(playerid) { new String[512]; if(!IsLoggedIn(playerid))return 1; for(new i=0; i<3; i++) { if(isnull(String)) { if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611) { if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0) { format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}%s", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]); } else { format(String, sizeof(String), "{AA3333}(Verwahrstelle)", String); } } else { format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}--"); } } else { if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611) { if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0) { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]); } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}(Verwahrstelle)", String); } } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String); } } else //4990 { if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611) { if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0) { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]); } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}(Verwahrstelle)", String); } } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String); } } } ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", String, "Orten", "Schließen"); return 1; }
Besitze ja 3 Schlüsseln aber irgendwie geht das nicht
So sollte auch noch der Abschlepper angezeigt werden wenn der Name per PrivateVehicle[playerid][i][vehAbgeschlepptVon] abrufbar ist
//Ob der String Leer ist (Oben ins Script)
#define isnull(%1) \
((!(%1[0])) || (((%1[0]) == '\1') && (!(%1[1]))))
ocmd:carkey(playerid)
{
new String[512];
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
for(new i=0; i<3; i++)
{
if(isnull(String))
{
if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611)
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0)
{
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}%s", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
else
{
format(String, sizeof(String), "{AA3333}(Verwahrstelle) abgeschleppt von %s", String, PrivateVehicle[playerid][i][vehAbgeschlepptVon]);
}
}
else
{
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}--");
}
}
else
{
if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611)
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0)
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{AA3333}(Verwahrstelle) abgeschleppt von %s", String, PrivateVehicle[playerid][i][vehAbgeschlepptVon]);
}
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String);
}
}
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", String, "Orten", "Schließen");
return 1;
}
https://i.imgur.com/F3VZi9V.jpg
Habe noch das Problem der Code sieht nun so aus:
ocmd:carkey(playerid)
{
new String[512];
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
for(new i=0; i<3; i++)
{
if(isnull(String))
{
if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611)
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0)
{
format(String, sizeof(String), "%s{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s{FFFFFF}%s {AA3333}(Verwahrstelle)", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400], String);
}
}
else
{
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}--");
}
}
else
{
if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611)
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0)
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s {AA3333}(Verwahrstelle)", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400], String);
}
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String);
}
}
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", String, "Orten", "Schließen");
return 1;
}
Alles anzeigen
Verstehe nicht wen der infernus auch in der Verwahrstelle ist steht 2x Verwahrstelle beim Sultan warum?
Alles anzeigenhttps://i.imgur.com/F3VZi9V.jpg
Habe noch das Problem der Code sieht nun so aus:
CodeAlles anzeigenocmd:carkey(playerid) { new String[512]; if(!IsLoggedIn(playerid))return 1; for(new i=0; i<3; i++) { if(isnull(String)) { if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611) { if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0) { format(String, sizeof(String), "%s{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]); } else { format(String, sizeof(String), "%s{FFFFFF}%s {AA3333}(Verwahrstelle)", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400], String); } } else { format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}--"); } } else { if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611) { if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0) { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]); } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s {AA3333}(Verwahrstelle)", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400], String); } } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String); } } } ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", String, "Orten", "Schließen"); return 1; }
Verstehe nicht wen der infernus auch in der Verwahrstelle ist steht 2x Verwahrstelle beim Sultan warum?
ocmd:carkey(playerid)
{
new String[512];
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
for(new i=0; i<3; i++)
{
if(isnull(String))
{
if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611)
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0)
{
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}%s", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
else
{
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}%s {AA3333}(Verwahrstelle)", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
}
else
{
format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}--");
}
}
else
{
if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611)
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0)
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s {AA3333}(Verwahrstelle)", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
}
else
{
format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String);
}
}
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", String, "Orten", "Schließen");
return 1;
}
Alles anzeigenhttps://i.imgur.com/F3VZi9V.jpg
Habe noch das Problem der Code sieht nun so aus:
CodeAlles anzeigenocmd:carkey(playerid) { new String[512]; if(!IsLoggedIn(playerid))return 1; for(new i=0; i<3; i++) { if(isnull(String)) { if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611) { if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0) { format(String, sizeof(String), "%s{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]); } else { format(String, sizeof(String), "%s{FFFFFF}%s {AA3333}(Verwahrstelle)", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400], String); } } else { format(String, sizeof(String), "{FFFFFF}--"); } } else { if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611) { if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0) { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s", String, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]); } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}%s {AA3333}(Verwahrstelle)", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400], String); } } else { format(String, sizeof(String), "%s\n{FFFFFF}--", String); } } } ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", String, "Orten", "Schließen"); return 1; }
Verstehe nicht wen der infernus auch in der Verwahrstelle ist steht 2x Verwahrstelle beim Sultan warum?
Probier es mal so:
ocmd:carkey(playerid)
{
new string[512];
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
for(new i=0; i<3; i++)
{
if(PrivateVehicle[playerid][i][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][i][modelid] <= 611)
{
if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][i][vehID]][vehAbgeschleppt] == 0)format(string, sizeof(string), "%s{FFFFFF}%s\n", string, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
else format(string, sizeof(string), "%s{FFFFFF}%s {AA3333}(Verwahrstelle)\n",string, VehicleName[PrivateVehicle[playerid][i][modelid]-400]);
}
else format(string, sizeof(string), "%s{FFFFFF}---\n",string);
}
return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEYS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeugschlüssel", string, "Orten", "Schließen");
}
Guten Tag ich habe folgendes Problem, beim Farmerjob wenn man den Startet bekommt man ein Checkpoint gesetzt, aber wenn man durchfährt wird der nächste Checkpoint nicht gesetzt.
if(isPlayerInJob(playerid,6) && IsLegalJobVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid),6) || IsLegalJobVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid),6,1))//farmerjob
{
Spieler[playerid][WorkInJob] = 1;
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Farme nun die Felder ab");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Bevor du später aus dem Fahrzeug steigst gebe '/entladen' ein");
for(new i=0;i<3;i++){ PlayerTextDrawShow(playerid,JOBdraw[playerid][i]); }
format(string,sizeof(string),"%i/500kg",VehicleLoadTank[GetPlayerVehicleID(playerid)][0]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,JOBdraw[playerid][2],string);
Spieler[playerid][pIsearch] = 0;
Spieler[playerid][pBuyVehicleCP] = 0;
Spieler[playerid][pWaitEating] = 0;
VehicleLoadTank[GetPlayerVehicleID(playerid)][0] = 0;
if(IsLegalJobVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid),6))
{
farmjobgo[playerid] = 1;
if(farmpflanze[playerid] != -1) DestroyDynamicObject(farmpflanze[playerid]);
new rSpawn = random(sizeof(farmcheckpoints1));
SetPlayerCheckpoint(playerid,farmcheckpoints1[rSpawn][0],farmcheckpoints1[rSpawn][1],farmcheckpoints1[rSpawn][2],7.5);
farmpflanze[playerid] = CreateDynamicObject(823,farmcheckpoints1[rSpawn][0],farmcheckpoints1[rSpawn][1],farmcheckpoints1[rSpawn][2],0,0,0);
return 1;
}
if(IsLegalJobVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid),6,1))
{
farmjobgo2[playerid] = 1;
if(farmpflanze[playerid] != -1) DestroyDynamicObject(farmpflanze[playerid]);
new rSpawn = random(sizeof(farmcheckpoints2));
SetPlayerCheckpoint(playerid,farmcheckpoints2[rSpawn][0],farmcheckpoints2[rSpawn][1],farmcheckpoints2[rSpawn][2],7.5);
farmpflanze[playerid] = CreateDynamicObject(823,farmcheckpoints2[rSpawn][0],farmcheckpoints2[rSpawn][1],farmcheckpoints2[rSpawn][2],0,0,0);
return 1;
}
return 1;
Wird denn die Farm-pflanze gesetzt/erstellt ?
Arbeite mal mit Print am besten unter jeder "if" abfrage ein einzigartigen Print setzen und dann schauen bis wohin alles klappt.
Hey,
Ich habe kurz eine frage.
Warum wird das Fahrzeug beim gemappten boden abgekoppelt wen ich das Fahrzeug beim Normalen standart boden abschleppe funktioniert das...
if ((newkeys == KEY_ACTION) && (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) && (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)) {
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525) {
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ, Found=0, vid=0;
while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
if((floatabs(pX-vX) < 7.0)&&(floatabs(pY-vY) < 7.0)&&(floatabs(pZ-vZ) < 7.0)&&(vid != GetPlayerVehicleID(playerid))) {
Found = 1;
if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
return DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
else
return AttachTrailerToVehicle(vid, GetPlayerVehicleID(playerid));
}
}
}
}
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Ahnung, warum das so nicht geht? Vermutlich kleiner Denkfehler.
for(new i; i < 11; i++) { TextDrawHideForPlayer(playerid, PlayerTachoTextDraw[playerid][i]); }
new PlayerText:PlayerTachoTextDraw[MAX_PLAYERS][i];
warning 213: tag mismatch
Wofür das [i] bei der new Definition?