OK sry wenn ich es etwas unverständliche Erklärt habe.
Ich habe mir die beiden Position
Code
GetDynamicObjectRot(obj, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
x -= (dist * floatsin(-Pos[2], degrees));
y -= (dist * floatcos(-Pos[2], degrees));
if(Pos[2] > 0)
{
diff = (floatround(a) % 360) - floatround(Pos[2]);
}
A und Pos[2] mal Printen lassen es kam raus
A = 170 und Pos[2] = 380 ( nicht genau so aber weiß es gerade nichtmehr )
Dann habe ich eine Tonne auf die Z-Rotation also in diesem Fall Pos[2] auf 170 gedreht und es hat Funktioniert weil A 170 - Pos[2] 170 Ja zwischen -15 und 15 Liegt.
Dann habe ich es mit -170 Probiert da ging es nicht dann habe ich die eine Rechnung hinzugefügt und nun Funktioniert es egal welche Rotation die Mülltonne hat.
@Jeffry:
Gibt es ein Timerinclude was 100% richtig Funktioniert ?
bzw nahezu 100%ig ?